Cardiol Therapeutics Registered (A) WKN: A2PA9E ISIN: CA14161Y2006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9265 EUR
+0,11 % +0,0010
21:16:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.199
D
Dach68, 3. Jun 16:45 Uhr
0

Aber mit den ganzen Veröffentlichungen in der Fachzeitschrift und dem Einstieg von T. Garnett, ehemals CEO von Eli Lilly kann das doch nicht alles nur heiße Luft sein oder 🤔🤔🤔...grad die Ergebnisse Phase 2 Maverick waren doch sehr überzeugend✌️...schwer vorstellbar das dieses Projekt jetzt so im Erdboden versinkt oder bin ich da einfach zu naiv und blauäugig in meiner Sichtweise 🙈

Das ganze ist einfach zu zeitintensiv , für Anleger wäre das über Monate totes Kapital , ohne Ergebnisse bleibt das ein Spielball. Aber eines ist Fakt : Das Produkt stimmt und hat Zuikunft!
S
Sunny76, 3. Jun 16:32 Uhr
0
Aber mit den ganzen Veröffentlichungen in der Fachzeitschrift und dem Einstieg von T. Garnett, ehemals CEO von Eli Lilly kann das doch nicht alles nur heiße Luft sein oder 🤔🤔🤔...grad die Ergebnisse Phase 2 Maverick waren doch sehr überzeugend✌️...schwer vorstellbar das dieses Projekt jetzt so im Erdboden versinkt oder bin ich da einfach zu naiv und blauäugig in meiner Sichtweise 🙈
D
Dach68, 3. Jun 16:05 Uhr
0

Wir steuern auf 1 USD zu und das Management trägt nix zur Kursberuhigung bei 😓...so haben wir uns das hier nicht gedacht kurz vor Abschluss von Phase III...entweder es ist wirklich was im Argen und wir werden hier hingehalten oder es ist alles in Ordnung und nur die Ungeduldigen verkaufen...fällt mir allerdings auch schwer hier noch ruhig zu bleiben so langsam 😩

Total verständlich der Ärgernis , mit diesem Einbruch habe ich nicht mehr gerechnet , jetzt stehen wir wieder da wo wir nicht mehr hin wollten , einfach nur deprimierend
S
Sunny76, 3. Jun 15:57 Uhr
0
Wir steuern auf 1 USD zu und das Management trägt nix zur Kursberuhigung bei 😓...so haben wir uns das hier nicht gedacht kurz vor Abschluss von Phase III...entweder es ist wirklich was im Argen und wir werden hier hingehalten oder es ist alles in Ordnung und nur die Ungeduldigen verkaufen...fällt mir allerdings auch schwer hier noch ruhig zu bleiben so langsam 😩
D
Dach68, 3. Jun 15:47 Uhr
0
Der Abverkauf geht weiter!
D
Dach68, 3. Jun 15:46 Uhr
0
Der Abverkauf geht weiter!
B
Buddy2016, 3. Jun 11:30 Uhr
0
Es ist eine weitere von den kanadischen Drecksaktien. Hätte besser die Finger weggelassen
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 2. Jun 19:00 Uhr
0
Hauptsache keine Resplit🙏🍀
S
Sunny76, 2. Jun 16:51 Uhr
0
Das ist echt schon ziemlich mies hier beim Kursverlauf 😔...ohne News und kurz vor Abschluss Phase III sollte es ja eigentlich vorwärts statt rückwärts gehen 🥺...jeden Tag so 4% runter iss schon ne Nummer...Hoffen wir das die vollständige Rekrutierung nicht noch bis September dauer ✊️✊️✊️
D
Dach68, 2. Jun 16:40 Uhr
0
Ich habe wirklich damit gerechnet das wir nicht mehr unter 1 Euro fallen , bei den so genannten Erfolgen für mich nicht nachvollziehbar , jetzt kann es noch bis 0,80 runter gehen und das kurz vor Abschluss der Rekrutierung , bin schon echt enttäuscht
S
Sunny76, 1. Jun 19:00 Uhr
0
Wann rechnet ihr hier mit News ??? Wahrscheinlich ist die vollständig,e Rekrutierung ja erst in Q3 durch die Aufnahme weiterer Zentren oder ? Was ist sonst möglich ? Immerhin spricht es ja für die Studie das kein Abbruch oder Verzögerungen wegen sonstwas erfolgten...ansonsten ist es echt still hier für ne Phase III kurz vor Abschluss. Keine Insidergeschäfte mehr. Hoffe ein gutes Zeichen, das evtl Verhandlungen stattfinden 🙂...weiter warten iss wohl angesagt, falls einer iwo was Neues erfährt oder Vermutungen hat gerne mitteilen ✌️ Danke 😊
D
Dach68, 29. Mai 21:40 Uhr
0

Was ist denn hier heute wieder los 🙄....5% runter ohne News 😔

Vorbörslich auf 1,17 , dann abwärts, dieses auf und ab wird leider noch so weiter gehen, versuch das auszublenden, hoffentlich kommt am 24.06 was zählbares
S
Sunny76, 29. Mai 21:30 Uhr
0
Was ist denn hier heute wieder los 🙄....5% runter ohne News 😔
D
Dach68, 26. Mai 15:39 Uhr
0
Jahreshauptversammlung findet am 24.06 statt
S
Sunny76, 21. Mai 7:58 Uhr
0
Ok, Danke schonmal für die Infos. Hoffen wir das keine Verzögerungen kommen und der Kurs ohne News nicht noch weiter abrutscht. Es bleibt spannend mit leicht zitternden Knien 😬
D
Dach68, 21. Mai 7:25 Uhr
0

Und wie bewertest Du das so ?🤔

Schon sehr schlüssig und positiv , nur die Ergebnisse sind noch nicht im Kurs erkennbar , wohl einfach noch zu früh. Die Aufnahme von zusätzlichen Kliniken trägt auch nicht zum Kursanstieg bei , eher zu Verzögerungen. Es ist eine klare Richtung erkennbar , nur wir brauchen bis zu den ersten Toplinedaten weiter Geduld
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen