CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre

Kommentare 3.979
n
new_investor, 12.09.2019 9:54 Uhr
0
Vorbereitungen für die Roadshow in Scandinavian..., https://mobile.***.com/Carl_BDaaS/media?idx=0
NuAberZu
NuAberZu, 11.09.2019 15:57 Uhr
0
Verrückt!...Orderbuch in Canada...FETT!
NuAberZu
NuAberZu, 11.09.2019 11:55 Uhr
0
Starker Umsatz Heute Morgen!
ozzyx
ozzyx, 11.09.2019 11:42 Uhr
0
Jepp gefunden 👍
n
new_investor, 11.09.2019 11:33 Uhr
0
@oz definitiv nein schau dir die neuen Infos auf WO an
ozzyx
ozzyx, 11.09.2019 9:38 Uhr
0
War es das schon gewesen? 🧐
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2019 17:07 Uhr
0
Unterstützung 0,09 Euro.
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2019 16:59 Uhr
0
Konso beginnt!
NuAberZu
NuAberZu, 09.09.2019 22:24 Uhr
0
Carl kommt erst noch...aktuell muss jetzt mit einer Konsolidierung gerechnet werden...deshalb hab ich in der kurzen Spielrunde von FollowFin erstmal verkauft... Real hatte ich vor Monaten zu früh, aber günstig, fett nachgekauft...
S
Schängelche, 09.09.2019 20:19 Uhr
0
Nu, Hut ab, du hast Sitzfleisch.......👍
P
Prozenteblabla, 09.09.2019 19:54 Uhr
0
Erste große Gewinnmitnahmen? Für die die bei 0,05€ geschaft hatten aufzuspringen...
NuAberZu
NuAberZu, 09.09.2019 15:56 Uhr
0
Canadische Orderbuch ist unten voll...der Wahnsinn scheint weiter zu gehen...!?
n
new_investor, 09.09.2019 11:40 Uhr
0
@miko bei mir über Coba alles normal Kauf und Verkauf o. Probleme machbar
m
miko37, 09.09.2019 11:04 Uhr
0
Ich kann nicht kaufen und nicht verkaufen...wird jedesmal zurückgewiesen. Mmh.
m
miko37, 09.09.2019 10:35 Uhr
0
Ganz schön ruhig hier...keiner verkauft oder kauft. Mal sehen welches Signal die Kanadier heute setzen.
NuAberZu
NuAberZu, 07.09.2019 14:28 Uhr
0
Schon witzig! https://www.shareribs.com/funktionenfeatures/suchen/suchergebnisse.html ....seit zwei Jahren hier keine Werbung...jetzt wieder beinahe täglich...grins...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen