CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre

Kommentare 3.979
D
DenManTau3, 14.08.2017 18:23 Uhr
0
Frankfurt überholt Stuttgart gerade fett!
P
Prozenteblabla, 14.08.2017 18:05 Uhr
0
Jetzt gehts in den kommenden Tagen erst mal wieder zurück aufs bekannte Niveau ... ohne News geht hier leider nix ... warten u. hoffen ist hier angesagt ...
M
Midimightymoe_, 14.08.2017 17:55 Uhr
0
ihr solltet Werbung für Karl machen :)))
D
DenManTau3, 14.08.2017 17:32 Uhr
0
Carl macht Big Data und Umwelttechnologie...Carl ist gut!
S
Sokarates030, 14.08.2017 17:29 Uhr
0
Carl ja für meine Rente. Unter 10euro Verkauf ich nich!^^
M
Midimightymoe_, 14.08.2017 17:03 Uhr
0
Ja was kann man auch anderes sagen bei 30% :) hoffe es geht weiter so
D
DenManTau3, 14.08.2017 17:00 Uhr
0
Carl ist spitze!
M
Midimightymoe_, 14.08.2017 16:45 Uhr
0
Du willst mir also damit sagen das ich mit Carl nicht übers WE reich werde?^^
M
Midimightymoe_, 14.08.2017 16:43 Uhr
0
Mich frustet nur das flatex mir diese wunderschöne grüne Zahl in meinem Depot anzeigt.. diese aber garnicht stimmt wenn man dann verkaufen will:(
S
Sokarates030, 14.08.2017 16:36 Uhr
0
Carl ja ja auch nix für Spekulanten. Eher für Investoren! ;)
M
Midimightymoe_, 14.08.2017 16:32 Uhr
0
Bei nem EK von 0,218 geh ich immer noch mit minus raus
M
Midimightymoe_, 14.08.2017 16:28 Uhr
0
Vllt Check ich es nur nicht.. aber wann hab ich was davon?
D
DenManTau3, 14.08.2017 16:03 Uhr
0
Stuttgart spricht von 30%!
M
Midimightymoe_, 14.08.2017 15:54 Uhr
0
Bei nem spread von fast 7 Cent (Stuttgart) bringt mir dieser super Anstieg garnichts..
S
STKzte, 14.08.2017 13:53 Uhr
0
Bin grade mal son bisschen begeistert. Vielleicht bekommen wir ja dieses mal einen etwas länger anhaltenden "trend".
D
DenManTau3, 14.08.2017 12:50 Uhr
0
...0,24 Euro!...wenn das hält jetzt...top!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,16 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen