CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre

Kommentare 3.979
D
DenManTau4, 06.12.2017 16:39 Uhr
0
Carl beißt sich jetzt an den 0,50 CAD fest!
Moma
Moma, 06.12.2017 13:38 Uhr
0
Nu melde dich mal wieder bei ST ✌️
D
Datenspezialist, 06.12.2017 13:08 Uhr
0
bei 0,50 Euro wollen dann alle wieder kaufen - haha
D
Datenspezialist, 06.12.2017 13:08 Uhr
0
die neue Website sieht geil aus
D
DenManTau4, 06.12.2017 10:12 Uhr
0
...seit dem Wochenende.
E
Epigoschmok, 06.12.2017 10:01 Uhr
0
Ganz neue website
D
Datenspezialist, 06.12.2017 6:16 Uhr
0
Sehen und verstehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der LOI für ein Pilotprojekt umgesetzt wird, halte ich für recht hoch. Ich bin gespannt, wann News zum Projekt mit Teck kommen - das wäre eine geile Referenz - www.teck.com
N
Newbie1992, 05.12.2017 16:46 Uhr
0
Aktie reagiert aber nicht auf die News. Ost halt auch nur ein letter of intent
D
Datenspezialist, 05.12.2017 14:40 Uhr
0
und da ist auch schon die nächste News - es geht Schlag auf Schlag! http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/12/05/carl-data-solutions-signs-letter-of-intent-for-solid-waste-management-pilot
D
Datenspezialist, 05.12.2017 14:39 Uhr
0
ich habe heute 30.500 Stück nachgekauft
D
Datenspezialist, 05.12.2017 14:39 Uhr
0
sorry, dicke Finger heute
D
Datenspezialist, 05.12.2017 14:39 Uhr
0
Quelle für meine Blockchain Aussage ist das kanadadische Forum www.ceo.ca
D
DenManTau4, 05.12.2017 10:54 Uhr
0
Wie bist Du hier eigentlich auf Blockchain gekommen...gibt es eine Quelle mit Bezug auf Carl? Du hast das hier als erster thematisiert!
D
Datenspezialist, 05.12.2017 9:05 Uhr
0
was Bowmore hier nicht versteht, ist, dass sich Carl komplett ändert. jetzt haben sie OFFENSICHTLICH die Unterstützung von starken Investoren und man kann die M&A-Strategie auch umsetzen. IoT wird so bedeutend wie Blockchain Technology. die Braut Carl wird hübsch gemacht, bevor SAP oder IBM die Firma dann mit fettem Aufschlag kaufen können.
D
DenManTau4, 05.12.2017 7:34 Uhr
0
Datenspetzialist! ...dürfte Dir gefallen!
D
DenManTau4, 05.12.2017 7:28 Uhr
0
Toller Artikel!...auch wenn ich es noch nicht ganz verstehe....grins... Auch die weitere Verlinkung ansehen! http://t3n.de/news/aktie-investmentfirma-blockchain-882971/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
5 Security der nächsten Generation -5,44 %
6 Germany 40 Prognose -0,01 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen