Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:33 Uhr
0

Wenig Cash, wenig Umsatz = Kleine Butze: https://webfiles.thecse.com/2024_-_12_-_infinitii_ai_December_Form_7.pdf?6BjRbZ_gEj1bl7mt_fTbJduBif7ANPpV

Auch unter 130 Mio Aktien im Umlauf
G
Gast-754914201, 07.01.2025 11:34 Uhr
0

Wenig Cash, wenig Umsatz = Kleine Butze: https://webfiles.thecse.com/2024_-_12_-_infinitii_ai_December_Form_7.pdf?6BjRbZ_gEj1bl7mt_fTbJduBif7ANPpV

👏👏
D
Demokrator, 07.01.2025 11:34 Uhr
0
Alles Wichtige findet man hier: https://thecse.com/listings/infinitii-ai-inc/
c
carb0n, 07.01.2025 11:34 Uhr
1
IMHO eine echte Perle unter den Penny Stocks: stabiles Wachstum in 2024, Q1 2025 mit Rekord-Umsatzwachstum von 35%, 96% Renewal Rate. Schaut einfach mal in die Investorenpräsentation https://www.infinitii.ai/investor-presentations
G
Gast-754826001, 07.01.2025 11:35 Uhr
0
Hier ist jedenfalls ordentlich Kaufdruck hinter. Jeder kleinste Dip wird direkt aufgekauft. Ich freue mich auf einen spannenden Tag :)
c
carb0n, 07.01.2025 11:33 Uhr
0
Aktueller reddit Beitrag von gestern bringt den aktuellen Stand ziemlich gut auf den Punkt https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/1hvb606/infinitii_ai_iaicn_the_year_ahead/
D
Demokrator, 07.01.2025 11:33 Uhr
0
Wenig Cash, wenig Umsatz = Kleine Butze: https://webfiles.thecse.com/2024_-_12_-_infinitii_ai_December_Form_7.pdf?6BjRbZ_gEj1bl7mt_fTbJduBif7ANPpV
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 11:32 Uhr
0
Der Umsatz ist von 2Mil auf 2,4 Millionen gestiegen, die Netto Verschuldung auf 1 Million halbiert..
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:32 Uhr
0

Wo steht das?

Verlesen. War Betriebskapital. Sorry 🤣 https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S72557/infinitii-ai-inc
J
Justin1.2, 07.01.2025 11:32 Uhr
0
Demokrator😍
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 11:30 Uhr
0
der gaul ist bereits totgeritten…manche burschen blenden wohl noch erfolgreich den spread bei ihrem schnäppchen invest aus, wird dann ganz schnell zum schnappatmungs invest
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 11:30 Uhr
0

Aber Umsatz trotzdem um 30% Rückläufig. Meistens kein so positives Signal. 🤷‍♂️

Wo steht das?
O
Orb101, 07.01.2025 11:29 Uhr
1
Wenn Demokrator hier ist, kanns ja nnur hochgehen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:29 Uhr
0

Doch, gab ne Meldung, dass Gewinne gesteigert wurden und Schulden abgebaut worden sind. Recherchier mal!

Aber Umsatz trotzdem um 30% Rückläufig. Meistens kein so positives Signal. 🤷‍♂️
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 11:29 Uhr
0
Grundsätzlich ist die Aktie nicht überteuert. Wir, die hier im Forum schon lange verharren, rechnen damit, dass sie auf 20 Cent steigen kann. In den letzten 2 Jahren wurde viel in die richtige Richtung gearbeitet. Der Umsatz steigt und das Produkt ist gut positioniert. Dazu kommen auch neue Geschäftsfelder.
G
Gast-754914201, 07.01.2025 11:29 Uhr
0

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt auch Gewinnmitnahmen und Shortseller in Kanada. Deine erste Kanada-Aktie ? Klingt so, da du wichtige Erfahrungen offenbar noch nicht gemacht hast.

Und schon ist er da, der Bremser ... 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen