Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-2,44 % 0,00
11:01:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
MettbrötchenLL,
24.10.2025 8:23 Uhr
0
Bin seit 0,046 dabei. Leider sehr sehr blöd eingekauft. 100k Aktien und bin jetzt 30% im minus. Hoffentlich wird was aus dieser bude
Krösus1,
24.10.2025 8:21 Uhr
0
Angefangen hat es mit dir, dass du 100k kaufst, dann hab ich 25k gekauft und du nochmal 100k? Wir waren der Flügelschlag, der den Tornado ausgelöst hat!
istesschonsoweit,
24.10.2025 8:14 Uhr
0
Mich würde trotzdem interessieren welcher Hans gestern hier über die deutsche Börse so viel eingekauft hat? Die Canadier machen die deutschen für das pushen verantwortlich
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 8:13 Uhr
0
Wer sich noch nicht sicher ist wartet ab bis zum Bericht!
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 8:12 Uhr
0
Ja leider knapp 140 Mio. Aktien! Aber hey das ist eine Canada Bude...wenn Fabtasy dabei ist! Schaut euch mal Critical Infrastruktur an Gewinn auch gleich bei Null! Aber bis 2.50 Cad hoch gejagt von 0,04 Cad!
Krösus1,
24.10.2025 8:06 Uhr
0
25 Cent, den Grund dafür kann ich nicht sagen.
Krösus1,
24.10.2025 8:05 Uhr
0
140 Millionen Marktkapitalisierung bei einer schwarzen Null.... Ahhh, das ist vermutlich nicht der Fall, der eintreten wird.
c
carb0n,
24.10.2025 7:58 Uhr
0
1+ Euro sobald hier am Quartalsende eine schwarze Null mit Tendenz nach oben steht und dann Raum für solide Fantasie ist 🙂
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 7:55 Uhr
0
Das kann Dir hier keiner sagen...Finanzbericht kommt erst nächste Woche dann werden wir sehen in welche Richtung es geht!
Transalp,
24.10.2025 7:50 Uhr
0
Was sind denn eure Kursziele?
Was denkt ihr was hat die Aktie für Potential
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 7:20 Uhr
1
Guten Morgen Ladys and Gentlemen's- die Reise kann fortgeführt werden.
A
AktienKnecht,
23.10.2025 23:16 Uhr
0
Ich bin leider noch fett im Minus :-)
i
istesschonsoweit,
23.10.2025 19:02 Uhr
0
Uuund der Tag ist noch lange nicht vorbei
i
istesschonsoweit,
23.10.2025 18:42 Uhr
0
In Europa wurde gekauft ohne Ende, in Übersee reibt man sich vermutlich die Augen, was denn plötzlich los ist. Es gibt keine Tatsachen, die diesen Kurssprung irgendwie rechtfertigen, es ist reine Hysterie. Soll mir Recht sein, ich glaube ja an das Unternehmen...... zumindest ein bisschen.
Nicht ganz korrekt denn die Canadier haben 30.Minuten von 38 auf 50 hoch gezockt!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | Alle Diskussionen |