Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
O
Orb101, 07.01.2025 10:26 Uhr
0

Du hast selten so einen guten Spread bei einem Pennystock

Das stimmt allerdings auch wieder
l
leftright, 07.01.2025 10:26 Uhr
0
Du hast selten so einen guten Spread bei einem Pennystock
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:25 Uhr
0

Spread ist schon crazy

Warum geht doch 🙄
S
Stocknews, 07.01.2025 10:24 Uhr
1
Habe auch nachgelegt. B 15 Uhr bestimmt Explosion,wenn die Kanadier die weiter zocken
O
Orb101, 07.01.2025 10:23 Uhr
0
Spread ist schon crazy
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:22 Uhr
0
Wollte eigentlich bis 16 Uhr warten aber nochmal 50k nach gelegt - so jetzt ist aber schluss
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:21 Uhr
0
Deutschland insgesamt knapp 4 Mio Stücke - und wir haben es erst 10:20
O
Orb101, 07.01.2025 10:21 Uhr
1
Gut das ich nachgelegt habe xD
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 10:21 Uhr
0
Altaaaa - auf Tradegate schon 3 Mio Stücke gehandelt
O
Orb101, 07.01.2025 10:20 Uhr
0
Lets go
J
Jimiji, 07.01.2025 10:19 Uhr
0
Moon 10 bagger
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:18 Uhr
0
Ich hoffe, die Kanadier und Amis schießen das Ding später zum Mond :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:18 Uhr
0
Die Dips werden auch immer schön aufgekauft. Sobald es auf 0,068 runtergeht, schießt es danach direkt hoch. Ist ein schöner Kaufdruck da :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 10:17 Uhr
0

Muss die 0,0765 rausnehmen (Jahreshoch) Danach viel Luft

Ja, dann geht es hoffentlich weiter Richtung 50 Cent :)
O
Orb101, 07.01.2025 10:17 Uhr
0
Ihr müsst schreiben xD das Forum soll auf platz 1
l
leftright, 07.01.2025 10:14 Uhr
0
Muss die 0,0765 rausnehmen (Jahreshoch) Danach viel Luft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen