Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:12 Uhr
0
Realbotix hat fast 500% in nur einem Monat gemacht. Bitte hier auch Kurse von ca. 0,50€ 🤣🤣🤣 was geht den ab???
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:12 Uhr
0

WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher

weil er immer zu spät kommt.
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:11 Uhr
0

Es will hoch🥲

Sollte mal wieder :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Die 0,08 nochmal angreifen
O
Orb101, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Es will hoch🥲
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
Ich würde ja vor 1530 lieber erstmal raus hier. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Guckt zu den Robotern rüber da gehts auch nur noch abwärts
c
chevvyy, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:09 Uhr
0

Vollig krank das Ding. Der rs und wieder voll abgemolken. Gut dass ich dort seit über 1 Jahr weg bin

Ja. Ist es auch. Und tendenziell obwohl mehr Umsatz etc. Geht es nur abwärts. Kosten zu hoch. Marge mehr als bescheiden. Naja 🙃
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:08 Uhr
0
Nix wie weg. Hier werden bald Leichen gefleddert werden. Fressen für die Spaß-Geier.
c
carb0n, 07.01.2025 12:08 Uhr
0

Bei Themen sogar Platz 1 - okay das wird noch heftig heute.

Meinte Aktien ...
c
carb0n, 07.01.2025 12:08 Uhr
0

Platz 7 in den trends bei BN🚀🚀

Bei Themen sogar Platz 1 - okay das wird noch heftig heute.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:07 Uhr
0
reddit ist hyped. vaNnobraC • vor 6 m Insane volume in Germany today. Will be an interesting ride with US / CANADA opening soon
O
Orb101, 07.01.2025 12:07 Uhr
0

Aber was für einer!! 🦅

Ein Spaßadler!
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:06 Uhr
0
Aber was für einer!! 🦅
O
Orb101, 07.01.2025 12:06 Uhr
0

Du?? Bravo. Gratuliere.

Ein Spaßvogel
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:05 Uhr
0

Platz 7 in den trends bei BN🚀🚀

Du?? Bravo. Gratuliere.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen