Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
Popgun
Popgun, 07.01.2025 12:58 Uhr
0
Gestern haben die Amis schon gekauft
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:58 Uhr
0

fühl ich...

Och Gottchen ... ein Kursfüüler.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:56 Uhr
0

also hoffen wir mal, dass sich der Fomo auf die Kannadier überträgt 🙌🚀

sie sprechen auf jeden Fall schon über das hohe Volumen in Germoney ;)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:56 Uhr
0
Denke schon. Die Kanadier hatten ja bisher noch keine Chance zum kaufen. Die werden jetzt erst loslegen :)
l
lukas2193, 07.01.2025 12:50 Uhr
0
also hoffen wir mal, dass sich der Fomo auf die Kannadier überträgt 🙌🚀
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:48 Uhr
0

50k

Ok. Mutig 😎👍
l
lukas2193, 07.01.2025 12:47 Uhr
0

Mit wieviel Anteilen bist rein?

50k
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:47 Uhr
0

durchaus möglich... dann wäre wieder mal Lehrgeld zu zahlen 😅

Mit wieviel Anteilen bist rein?
l
lukas2193, 07.01.2025 12:46 Uhr
0

Oder wir sind zu spät 🤣👍

durchaus möglich... dann wäre wieder mal Lehrgeld zu zahlen 😅
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:45 Uhr
0

hab das Gefühl, dass ich dieses Mal früh genug mit dabei bin 🙈 bin zwar bei 0,08 rein, aber da es heute hier erst so richtig gestartet ist, habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ordentlich hoch gehen kann 🙌📈🚀

Oder wir sind zu spät 🤣👍
L
LukasR.1887, 07.01.2025 12:45 Uhr
0
Ja gibt es bei TR
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:44 Uhr
0

Bei welchem Broker Handelt man sowas. Bin nur auf Trade Republic.

sollte aber bei TR zu finden sein. Hab auch über L&S gekauft. such mal A3DV5G
N
Neuling81, 07.01.2025 12:43 Uhr
0
Bei welchem Broker Handelt man sowas. Bin nur auf Trade Republic.
007GIBA
007GIBA, 07.01.2025 12:43 Uhr
0
Ja dann, kann es ja eigentlich nur hochziehen 🍀
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:39 Uhr
0

hab das Gefühl, dass ich dieses Mal früh genug mit dabei bin 🙈 bin zwar bei 0,08 rein, aber da es heute hier erst so richtig gestartet ist, habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ordentlich hoch gehen kann 🙌📈🚀

fühl ich...
l
lukas2193, 07.01.2025 12:38 Uhr
0
hab das Gefühl, dass ich dieses Mal früh genug mit dabei bin 🙈 bin zwar bei 0,08 rein, aber da es heute hier erst so richtig gestartet ist, habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ordentlich hoch gehen kann 🙌📈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen