Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
±0,00 % ±0,00
13:43:42 Uhr, Gettex
Kommentare 3.520
AliudCogitare
AliudCogitare, 07.01.2025 19:55 Uhr
1
Je nach dem wenn es ebenso viele oder mehr Verkäufe wie Käufe gibt sinkt langsam der Wert der Aktie. Trotz großer Kaufkraft ist die Aktie nicht mehr gestiegen.
c
chevvyy, 07.01.2025 19:55 Uhr
0
👍
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 19:53 Uhr
1
Wir haben +36% heute immer noch! Und einige jammern??? Leute schaut euch mal um! Morgen geht es Grün weiter !
C
Chero, 07.01.2025 19:50 Uhr
0
Aber es ist auch einfach alles rot.... eventuell geht's morgen ja Bergauf
M
MAREK1986, 07.01.2025 19:49 Uhr
0

Versteh gar nicht wieso hier nichts passiert... wird doch immernoch gut gekauft laut Tradegate da sind Käufe von 100k bei..

Frage mich auch ganze Zeit :)
C
Chero, 07.01.2025 19:37 Uhr
0
Versteh gar nicht wieso hier nichts passiert... wird doch immernoch gut gekauft laut Tradegate da sind Käufe von 100k bei..
I
Indi77, 07.01.2025 19:31 Uhr
0

Er dachte es wird wie Realbotix 😅

Es ist schlimmer
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:26 Uhr
0

Wie kommst du auf den preis?

Er dachte es wird wie Realbotix 😅
m
mellllll, 07.01.2025 19:24 Uhr
0

Ey. Will hier 0,56€ sehen... 😎🤑🤑🤑

Wie kommst du auf den preis?
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:14 Uhr
0
Oder hier https://de.finance.yahoo.com/quote/MATE.V/
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/GPUS.V/ hier is mehr Dampf auf dem Kessel
C
Chero, 07.01.2025 19:01 Uhr
0
War nie raus :-D
O
Orb101, 07.01.2025 18:59 Uhr
0
Wer steigt heut wieder ein?
Danny1986
Danny1986, 07.01.2025 18:48 Uhr
0
Ziiiiiiiieeeeehhhhh
c
chevvyy, 07.01.2025 18:44 Uhr
0
Steigt auch wieder :)
0
04Luis, 07.01.2025 18:42 Uhr
0
Wie im QeM Forum hier. Alles ist heute rot. Iai immer noch 20% im Plus… woher die Panik?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 VW Hauptdiskussion -1,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,26 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,77 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen