Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
18:47:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 07.01.2025 21:56 Uhr
0
Die kommen nur wenns fällt um den Leuten eins reinzudrücken weil es das einzige ist was in ihrem erbärmlichen Leben noch etwas freude bringt
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:55 Uhr
0
Eine Niete die kein Plan hat
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:54 Uhr
0
Vorallem der Sülzenbacher - so eine Pflaume
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:54 Uhr
0

Wo sind alle Ungläubigen hin von heute Nachmittag?

Wie immer Luft Pumpen
l
leftright, 07.01.2025 21:54 Uhr
0
Wo sind alle Ungläubigen hin von heute Nachmittag?
J
Julian_Brennan, 07.01.2025 21:48 Uhr
0
Was geht denn bei euch ? (Finde ich netz nichts)
O
Orb101, 07.01.2025 21:48 Uhr
0
Heute 0,12
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:47 Uhr
0

Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel

Aber sowas von!
c
chevvyy, 07.01.2025 21:47 Uhr
0
Ach schön wenn alle gute Laune haben 🫶
B
Byt3i, 07.01.2025 21:46 Uhr
0
ich brauch jetzt mal ne Rakete hier :D 🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 07.01.2025 21:45 Uhr
1
Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
Klar. So ein Anstieg kurz vor Schluss bedeutet morgen auch Raketen :)
W
Wunderlich1001, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Das kann wirklich schnell gehen
W
Wunderlich1001, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Morgen gehen wir richtung 0,20€ 🔥‼️
O
Orb101, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Hätte tr meine order noch bei 0,067 angenommen wär ich jetzt zufriedener...
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:41 Uhr
2
Bei so einem kräftigen Schlusskurs geht es Morge durch die Decke
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Hensoldt -6,81 %
10 Strategy B -9,35 %
Alle Diskussionen