Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
23:00:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Rodride
Rodride, 08.01.2025 14:04 Uhr
0
Kommt so langsam in die Gänge
G
Gast-762921800, 08.01.2025 14:04 Uhr
0

Neee. Jeder hat n anderes Ziel. Mich interessiert halt der Schnitt... Was so für die Meisten Vorstellungen und Einschätzung vorhanden sind... Deshalb die Frage an euch?! 🙃

Ich will mit verdienen am german stupid pump and dump money
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:04 Uhr
0
ThreeD Capital hängt ja schon drin, aber lass mal sowas wie Blackrock einsteigen, was dann los ist.
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:03 Uhr
0

Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏

Neee. Jeder hat n anderes Ziel. Mich interessiert halt der Schnitt... Was so für die Meisten Vorstellungen und Einschätzung vorhanden sind... Deshalb die Frage an euch?! 🙃
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0
Mehr ist natürlich auch in Ordnung...
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

wie schauts bei dir aus?

0,56€! Will ich sehen 😎
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

wie schauts bei dir aus?
M
Manolo10, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

200 Euro

Dein Ernst. Eher 200 Euro Cent. Also 2€. Wäre doch schon TOP.
G
Gast-762921800, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Vorher hießen Sie Carl Data Solutions - das ost irgendwie Standard bei CA Buden Sie ändern alle 4.Jahre Ihren Namen

Achso, ja normal 😃
M
Meteorzincker, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Verdopplung vom ek und dan mit dem eingesetzten raus 🤣
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

unter 0,5 verkaufe ich nichts
C
Chero, 08.01.2025 13:59 Uhr
1
200 Euro
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 13:59 Uhr
0
Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑
C
Chero, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Zu früh besser wäre ab 16 Uhr wenn die Can noch im Minus wären xD
l
lukas2193, 08.01.2025 13:57 Uhr
0
steigt!!! 🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -0,41 %
Alle Diskussionen