Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-2,44 % 0,00
10:58:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
H
D
Demokrator,
24.10.2025 11:48 Uhr
0
Ich würde damit anfangen, Infinitii nicht als Bude zu bezeichnen! Ich verstehe deine Intention nicht, warum du hier investiert hast? Es ist eine kleine Quetsche, mit wenigen Mitarbeitern, haben aber ein gutes Produkt. Ich vertrete die Meinung, die können erfolgreich werden.
Können, ja. Aber falls du bereits deutlich mehr kanadische Unternehmen mit ähnlicher Bilanzsumme und Umsatz wie hier gehandelt hast, dann relativiert sich die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges im Vergleich mit der finanzkräftigen Peergroup auf ein überschaubares Maß. Im Falle weiteren Pumps durch die Sozialen Medien könnte es sogar zu Nachteilen für die Aktie und alle Aktionäre sowie zu einer Rufschädigung des Unternehmens kommen.
O
i
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 10:55 Uhr
0
Richtig Bewegung hier....bringt Spaß zuzuschauen
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 10:50 Uhr
0
Bin dabei....döner ist immer Gut
c
carb0n,
24.10.2025 10:46 Uhr
0
Wo ist Treffpunkt? Aber bitte Demeter Döner. 😄
O
Orb101,
24.10.2025 10:37 Uhr
0
Bei 0,5 spendiere ich döner
i
carb0n,
24.10.2025 10:20 Uhr
0
Volumen sieht doch gut aus mit 3 Mio. am frühen Morgen. Paper hands fold und dann geht’s ab 😄
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 9:46 Uhr
0
Dieses Papier muss man kaufen und liegen lassen - hin und her macht Taschen leer! Und auch nur so viel...Sollte ein total Verlust sein das man es verkraftet
O
Orb101,
24.10.2025 9:38 Uhr
0
Keine Geduld der Herr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,97 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |