Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:29 Uhr
0

das wird aber gleich ein Rodeo wenn die hinterm großen Teich mitmischen

Noch 3 Stunden ,,, ist ne Weile bis dahin :)
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:28 Uhr
0
das wird aber gleich ein Rodeo wenn die hinterm großen Teich mitmischen
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:28 Uhr
0

Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???

15 Mio ?
O
Orb101, 07.01.2025 12:28 Uhr
0

Bei 0,06 würde ich nochmal nachlegen.

Glaube Briefkurs 0,06 kommt nicht mehr
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:28 Uhr
0

Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???

FOMO halt...
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:27 Uhr
0
Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:27 Uhr
0
Man man man da ist man mal ne Stunde weg und alle reden hier von Absturz🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:27 Uhr
0

wäre mal interessant zu wissen was im free float liegt

120 Mio
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:26 Uhr
1

Hat jemand Nachos für mich? Denn der Dip sieht echt lecker aus

Bei 0,06 würde ich nochmal nachlegen.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:26 Uhr
0
wäre mal interessant zu wissen was im free float liegt
O
Orb101, 07.01.2025 12:24 Uhr
0
Hat jemand Nachos für mich? Denn der Dip sieht echt lecker aus
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:23 Uhr
0
Tja war nicht der Boden ,,, nochmal DIP
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 12:21 Uhr
0
Wenn ich hier raus will, könnte ich schon mit Gewinn aussteigen.
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 12:20 Uhr
0
Natürlich sehe ich Potenzial, sehr viel Potenzial.....
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:20 Uhr
0

Weil man es hat.

Ok. Willst einfach nur plus / minus NULL raus? Oder siehst hier mehr Potenzial?
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 12:19 Uhr
0
Weil man es hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen