Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
l
leftright, 07.01.2025 13:05 Uhr
0
heute das 232fache Volumen auf deutschen Handelsplätzen als sonst umgesetzt. Unfassbar.
l
leftright, 07.01.2025 13:03 Uhr
0
Sehe es auch als positiv an, dass die Amis gestern schon zugegriffen haben. Erhöht die Wahrscheinlichkeit zumindest, dass es kein "Stupid German Money" wird.
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:03 Uhr
0

0.2 heute realistisch

Blödsin du willst 1 € wie in den anderen Buden auch .
J
Justin1.2, 07.01.2025 13:02 Uhr
0
0.2 heute realistisch
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:01 Uhr
0
Egal Fomo ist Fomo
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:01 Uhr
0
Das sind die deutschen bestimmt mit einem deutschen Account
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:00 Uhr
0
https://ceo.ca/iai
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:59 Uhr
0

sie sprechen auf jeden Fall schon über das hohe Volumen in Germoney ;)

Fühlst du das denn auch?
Popgun
Popgun, 07.01.2025 12:58 Uhr
0
30% wurde es dort hochgetrieben
Popgun
Popgun, 07.01.2025 12:58 Uhr
0
Gestern haben die Amis schon gekauft
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:58 Uhr
0

fühl ich...

Och Gottchen ... ein Kursfüüler.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:56 Uhr
0

also hoffen wir mal, dass sich der Fomo auf die Kannadier überträgt 🙌🚀

sie sprechen auf jeden Fall schon über das hohe Volumen in Germoney ;)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 12:56 Uhr
0
Denke schon. Die Kanadier hatten ja bisher noch keine Chance zum kaufen. Die werden jetzt erst loslegen :)
l
lukas2193, 07.01.2025 12:50 Uhr
0
also hoffen wir mal, dass sich der Fomo auf die Kannadier überträgt 🙌🚀
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:48 Uhr
0

50k

Ok. Mutig 😎👍
l
lukas2193, 07.01.2025 12:47 Uhr
0

Mit wieviel Anteilen bist rein?

50k
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen