Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
09:02:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:47 Uhr
0

Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel

Aber sowas von!
c
chevvyy, 07.01.2025 21:47 Uhr
0
Ach schön wenn alle gute Laune haben 🫶
B
Byt3i, 07.01.2025 21:46 Uhr
0
ich brauch jetzt mal ne Rakete hier :D 🚀🚀🚀🚀
O
Orb101, 07.01.2025 21:45 Uhr
1
Dieser Anstieg ist extrem wichtig, wenns heute so bleibt dann fliegt morgen der Deckel
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:44 Uhr
0
Klar. So ein Anstieg kurz vor Schluss bedeutet morgen auch Raketen :)
W
Wunderlich1001, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Das kann wirklich schnell gehen
W
Wunderlich1001, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Morgen gehen wir richtung 0,20€ 🔥‼️
O
Orb101, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Hätte tr meine order noch bei 0,067 angenommen wär ich jetzt zufriedener...
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:41 Uhr
2
Bei so einem kräftigen Schlusskurs geht es Morge durch die Decke
B
Byt3i, 07.01.2025 21:41 Uhr
0

Wenn wir bei 0,10€ schließen- GEIL

das wäre perfekt
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:41 Uhr
0
Wenn wir bei 0,10€ schließen- GEIL
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:40 Uhr
0
Die Kanadier hoffen, dass das Ding über Nacht nochmal ordentlich steigt :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:40 Uhr
0
Alle haben Angst den erneuten Run auf 50 Cent zu verpassen und ballern vor Börsenschluss noch kräftig rein :)
B
Byt3i, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
booom
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
Geil. Jetzt geht es richtig ab :)
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
Wowwww....🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,30 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen