Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
11:38:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
C
C3bulls, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Toggle 3D AI CA88908E1079 Hat gestern 198% gemacht. Erinnert stark an Realbotix ind Infiniti AI . Sind dann noch weiter gestiegen
_
_ES, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Super Artikel 👌
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:29 Uhr
0
Ich bleibe defintiv hier investiert - bei dem Volumen gestern! Bin gespannt ob es heute auch so weiter eskaliert?
c
carb0n, 08.01.2025 6:29 Uhr
1
Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
2
2150, 08.01.2025 6:23 Uhr
0
Korrekt Schlusskurs L&S zu 0,08 und 0,095
2
2150, 08.01.2025 6:22 Uhr
0
Meiner Meinung bringt es nix überall zu zocken, geht meistens in die Hose .
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:19 Uhr
1
Das sind die Schlusskurse! Aber egal heute steigen beide! Am besten man hat beide im Depot!
2
2150, 08.01.2025 6:12 Uhr
0
Start bei L&S zu 0,8 und 0,95 . Top , Aufgehts Ihr Pennytreiber , die 0,15 müssen fallen :)
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 4:47 Uhr
0
Guten Morgen - ja dann würde ich sagen: Auf geht's Jungs verpasst den Zug nicht!
K
Knete, 07.01.2025 23:29 Uhr
0

Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI

Bei Toggle wird aber wenig Handelsvolumen. Deswegen für mich uninteressant.
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:26 Uhr
0
Was geht denn da ab 😯
P
Pariba, 07.01.2025 23:21 Uhr
0
Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI
P
Pariba, 07.01.2025 23:20 Uhr
0

Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren

Da könntest du recht haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen