Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0257 USD
+6,20 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:27 Uhr
3
Geht wieder hoch ihr werdet es sehen😬😀
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 8:27 Uhr
0
Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Gestern wurde die 0,09€ angetestet und jeder von uns weiss dass die meisten erst loslegen wenn der kurs die 0,10€ überschreitet danach kann es schnell aufwärts gehen bei infinitii ai ich bleibe geduldig
C
Chero, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Sobald der kurs die 0,10€ überschreitet werden eh alle wieder reingehen also wieso dann nicht jetzz
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
9 Uhr sprechen wir wieder
N
NQTrader, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Infinitii bin ich raus jetzt nut noch Toggle3d AI die läuft wenigstens hoch
E
ElonMuskat, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Go rüber zu Toggle 🚀
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Entspann dich doch mal - echt
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Anscheinend ja nicht. Seht ihr ja gerade. Und gestern haben auch wir alleine das hoch getrieben
O
Orb101, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Schade
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Volumen sieht richtig gut aus -
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:23 Uhr
0

Kurse werden wie immer in Canada gemacht!

So sehe ich das auch
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:23 Uhr
0
Bei diesem Verlauf würde ich lieber nachkaufen, noch ist nicht viel passiert, könnte heute richtung $0.20 ansteigen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:23 Uhr
1
Kurse werden wie immer in Canada gemacht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen