Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
08:13:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
G
Gast-762921800, 08.01.2025 13:48 Uhr
0
Habe auf 50.000 Anteile erhöht, auf einen guten zock leutz
M
Meteorzincker, 08.01.2025 13:48 Uhr
0
Man kann wieder normal Traden ohne großen Sprung in eine Richtung.
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:47 Uhr
0
und wieder trading halt.
C
Chero, 08.01.2025 13:47 Uhr
0
Bei mir geht es auch wieder
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 13:47 Uhr
0

Klick mal auf "kaufen", dann kommt die Meldung dass Handel nicht möglich ist. Bei Scalable steht sie jetzt bei 7,45 Cent und 7,15 Geld

Alles wie gehabt. Funktioniert
M
Meteorzincker, 08.01.2025 13:46 Uhr
0
Ich hab eher Angst das das einen deutlichen Satz nach unten Macht. 😵‍💫 Das letzte mal als ich einen Stop gehabt habe ging es saftige 30% nach unten ich hoffe das hier das Gegenteil passiert.
l
lukas2193, 08.01.2025 13:45 Uhr
0
hoffen wir mal 🙏🏼 gute News wären das beste was passieren kann 🙌
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:44 Uhr
0
Kann sein, dass jetzt die Insider kaufen und der Kurs deshalb die letzten 1-2 Tage so stark angestiegen ist. Wäre schön, wenn jetzt noch zusätzlich News kommen. Dann fliegen wir nicht nur auf 10 oder 20 Cent, sondern deutlich höher :D
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:43 Uhr
0
Die Einnahmen für das Quartal Oktober bis Dezember werden die Erwartungen übertreffen, da neue US-Geschäfte angekündigt wurden, Schulden in Eigenkapital umgewandelt werden (wahrscheinlich Creditial), IA von der Übertragung von Kryptokapital profitieren wird und schließlich vergleichbare Unternehmen, die so gut wie nicht operativ tätig sind, 2 bis 10 Mal höher gehandelt werden
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:43 Uhr
0
Revenues for October to December quarter will blow out expectations because of new US deals announced , Debt will be converted into equity (Probably Creditial), IA will benefit from transfer of Crypto capital and finally comparables with next to no operations are trading 2 to 10 times higher
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:42 Uhr
0
puh, vielleicht kommen da gleich News mit denen keiner gerechnet hat. so hoch ist die volatilität gerade nicht, dass der Handel dafür ausgetzt wird.
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:41 Uhr
0

Nein , 0,067

Klick mal auf "kaufen", dann kommt die Meldung dass Handel nicht möglich ist. Bei Scalable steht sie jetzt bei 7,45 Cent und 7,15 Geld
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:39 Uhr
0
trading halt bei L&S
R
R2D2Performance, 08.01.2025 13:39 Uhr
0

Krass, wie ist der Kurs bei dir? Schon über 7?

Nein , 0,067
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:38 Uhr
0
Aber geil, doppelter Boden (W) gebildet und jetzt geht es weiter bergauf. Schauen wir, wie weit uns die Kanadier und Amis heute tragen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:38 Uhr
0
Ab 14 Uhr sollte der Kurs in seinen Ursprung zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,01 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen