CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,87
EUR
+7,83 % +1,95
15:21:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.396
New_Homer,
07.11.2025 11:52 Uhr
1
Ich bin damit sehr zufrieden. Habe mit dem Tool schon schöne Titel herausgepickt, die dann tatsächlich saustark gelaufen sind. Z.B. cloudflare & crowdstrike. Aber auch Pfizer war dabei, da warte ich bis heute, dass die mal zündet 🙄. Regelmäßige divis trösten während der Wartezeit. Ich schau mir regelmäßig die you Tube Videos von dem Torsten Tiedt an. Lese monatlich seinen Börsenbrief.
"Kaufenswerte Aktien"
"Dividendenaktien mit Rabatt"
Ich bin zufrieden. Soll jetzt keine Werbung sein, jeder wie er mag. Die Frage kam auf, als ich meinte 30% Unterbewertung lt. Aktienfinder... Die Antwort, ja damit meinte ich dieses Tool und die Möglichkeiten Titel damit unter die lupe zu nehmen.
Aktienhandel,
07.11.2025 11:21 Uhr
0
Update:
Die Auftragslage ist weiterhin gut, es gibt keine Gründe die Finanzen nach unten zu revidieren, sonst hätte das Unternehmen schin bekannt gegeben. Die Zölle konnten durch Preisanpassungen ausgeglichen werden...
John13,
07.11.2025 10:07 Uhr
0
Mich würde auch interessieren, welche Erfahrungen du damit gemacht hast.
New_Homer,
07.11.2025 8:38 Uhr
0
Ja, genau. Das nutze ich ganz gerne, um mir ein Urteil zu bilden...
New_Homer,
07.11.2025 5:20 Uhr
0
Hier ist schlechte Stimmung, alle jammern und sind von fehlender Performance frustriert. Guter Zeitpunkt um zu kaufen. Vielleicht ist hier nun der Boden gefunden, das Septembertief wird getestet.
Aktienhandel,
06.11.2025 23:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/biotech-chinas-pharma-revolution-hat-begonnen-und-schafft-neue-abhaengigkeit/100168904.html
Aktienhandel,
06.11.2025 23:35 Uhr
0
Es gibt diesen einen Hedgefonds, der doch sehr hohe Shortpositionen in der Aktie hält. Warum auch immer, entweder sind die geniall oder sie verzocken sich. Das Unternehmen könnte vorläufige Zahlen für das 4. Quartal jetzt schon bekannt geben, aber vermutlich hat sich gar nichts positives getan. So ein Absturz einer Aktie, die angeblich technologisch sehr fortschrittlich ist, habe ich bisher noch nie gesehen. Jetzt lasse ich euch in ruhe.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,52 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +2,76 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,41 % | Alle Diskussionen |