CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,28
EUR
-2,12 % -0,59
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
John13,
12.12.2024 11:51 Uhr
0
Okay, du meinst, das steht im chinesischen Fünfjahresplan, den besten Augenlaser zu bauen?
Trueffel_ULI,
12.12.2024 14:15 Uhr
0
Aktie nun auf dem Niveau von Februar 2018. Der Langfristchart sieht aus wie der Toblerone Berg 🫣, aber der nächste Gipfel kommt gewiss 💪
John13,
12.12.2024 11:07 Uhr
0
Bis auf 38 € sind es noch -30 %. Meines Erachtens fehlt dafür ein Auslöser. Der Ausblick war gestern auch nicht zu hoch gegriffen, daher könnten kleine Verbesserungen positiv bewertet werden. Und seien es die Finanzierungsbedingungen…
https://ibb.co/bLdMdTb
0nezD,
12.12.2024 10:55 Uhr
0
Hat sich nicht genug ausgekotzt. Glaube nicht, dass wir die 49€ sehen.
Misiu,
12.12.2024 9:31 Uhr
0
Mal gucken ob die 50 hält, habe die erste Tranche bei 19,99 Euro gestellt
John13,
12.12.2024 8:24 Uhr
0
JPMorgan senkt das Kursziel für Carl Zeiss Meditec von 45 Euro auf 40 Euro. Underweight.
Der gleiche Analyst hatte gestern Vormittag seine Einstufung bei 45 € belassen und in der Nacht auf 40 € gesenkt, ohne weitere Begründung, die er nicht schon am Vormittag hatte.
DaddyTrader,
12.12.2024 2:08 Uhr
1
Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. 1. Das Unternehmen kann nicht übernommen werden. 2. Ist es total abwegig und sinnfrei.
CZM ist ein Tochterunternehmen der Carl Zeiss AG die über 50% der Aktien hält, deren alleiniger Eigentümer die Carl Zeiss Stiftung ist. Es kann nicht übernommen werden und Veräußerungen sind mit sehr sehr hohen Hürden im Statut geregelt damit sich nicht irgendwelche geldgeilen **** Manager die Taschen auf Kosten anderer vollmachen.
ContraMoneyBurner,
11.12.2024 19:10 Uhr
0
Was hier verwundert zu anderen Kandidaten mit niedrigem Kurs, dass die Analysten nicht deutlich höher liegen.
Ich bin am überlegen einzusteigen in der Hoffnung auf Uebernahme
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,99 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |