CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
-2,57 % -0,72
22:25:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.402
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.12.2024 8:47 Uhr
0

Ich bleibe hier mittelfristig entspannt; langfristig sowieso. Bei den Bildschirmzeiten ist die Kurzsichtigkeit der kommenden Generationen ein Abomodell…

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können 😅👍
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.12.2024 8:54 Uhr
0
Heute ist Tag 3. Die letzten beiden Tage hat die Aktie sich ausgiebig "ausgekotzt". Ich rechne heute mit einer Stabilisierung und dann ab Montag mit einem Rebound Richtung 55+
H
Havoc76, 13.12.2024 9:02 Uhr
0
Die 50 sind gefallen
G
Gast-761300601, 13.12.2024 9:07 Uhr
0
Der Kurs nährt sich der kritischen Marke 🚨🚨🚨
G
Gast-761300601, 13.12.2024 9:08 Uhr
0

Heute ist Tag 3. Die letzten beiden Tage hat die Aktie sich ausgiebig "ausgekotzt". Ich rechne heute mit einer Stabilisierung und dann ab Montag mit einem Rebound Richtung 55+

😂😂😂
Defender86
Defender86, 12.12.2024 20:34 Uhr
1
Ich bleibe hier mittelfristig entspannt; langfristig sowieso. Bei den Bildschirmzeiten ist die Kurzsichtigkeit der kommenden Generationen ein Abomodell…
0
0nezD, 12.12.2024 20:00 Uhr
0
Da wären weitere 2 % nach unten
0
0nezD, 12.12.2024 20:00 Uhr
0
Ich vermute morgen unter 50€
EliasBrd
EliasBrd, 12.12.2024 19:18 Uhr
0
Ich glaube die 50 wird halten, bin rein.
Misiu
Misiu, 12.12.2024 18:38 Uhr
0
Wie gestern erwartet könnten wir heute unter der 50 schließen🙈, leider ist hier kein Boden in Sicht🙄
cartman1977!
cartman1977!, 12.12.2024 18:26 Uhr
0
Definitiv. Dachte wir hätten schon 2x den Tiefpunkt erreicht
Uwe123
Uwe123, 12.12.2024 17:44 Uhr
0
Sehr übel der Verlauf. Nächste große Unterstützung bei 49,2 Euro. Da läuft sie aktuell hin.
B
BenzOn, 12.12.2024 17:33 Uhr
0
Hab jetzt auch nachgelegt. Hätte man wohl bei 190 verkaufen sollen 😂
N
Nico0203, 12.12.2024 17:30 Uhr
0
Zu 66.50 zuletzt mit Gewinn verkauft gehabt hatte wohl den richtigen riecher
N
Nico0203, 12.12.2024 17:29 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.12.2024 17:19 Uhr
0

Deutsche Aktien sind nicht mal auf der Müllhalde findenswert.

Danke für Deine fundierte und sachliche Analyse 😵‍💫 Mein Prof. hat immer gesagt, kommt drauf an von Zwingenberg!😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,22 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Iris Energy -2,22 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen