CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,74
EUR
-0,47 % -0,13
08:55:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.402
Börsenparkettpolierer,
14.12.2024 4:45 Uhr
0
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Die Börse ist bekanntlich KEINE EINBAHNSTRAßE!
Aktienschredder,
13.12.2024 22:18 Uhr
0
Kein Wunder bei dem derzeit verzapfen Müll. Kaum ist die Sonne und der Wind weg, steigt der Strompris im Zukauf auf 1€ die KWh. Damit ist ein Unternehmen, gerade aus der Stahlbranche, gegenüber den Marktbegleitern aus dem Ausland mitunter nicht mehr rentabel und muss aus wirtschaftlichen Gründen runterfahren
Dr._K,
13.12.2024 22:04 Uhr
0
Und genauso viele "verkauft". Vmtl.wie meistens von ein und derselben Bank die gleichzeitig Kauf und Verkaufskurse stellt..
Uwe123,
13.12.2024 21:49 Uhr
0
228632 Stück wurden heute um 17:35 für 49,3 auf Xetra gekauft....nicht schlecht
mikru,
13.12.2024 20:56 Uhr
0
Ich bin heute Nachmittag mit 2.762 Stück zu 49,04€ eingestiegen. Das Investment sehe ich auf Sicht von 2-3 Jahren. Das Geschäftsmodell überzeugt mich, die Produkte sind Spitze und wenn es in Asien wieder Aufwärts geht, sehen wir hier wohl auch wieder deutlich höhere Kurse. Das Carl Zeiss Meditec bei den Verbrauchsmaterialien mittlerweile bei fast 50% vom Umsatz liegt, ist positiv. Vieles, was in den letzten Monaten seitens der Kunden nicht/weniger gekauft wurde, wird hier doch wohl nachgeholt werden.
Ich steige erst bei 43 € ein
Dr._K,
13.12.2024 20:37 Uhr
0
Schon lustig was manche ahnungslosen Anfänger hier erfunden um den Kurs zu stützen. Wird nicht klappen.
Nitefox,
13.12.2024 20:05 Uhr
0
Negativ: der Kaufpreis für DORC scheint mir viel zu hoch gemessen am Beitrag zum Ergebnis. Man hat ne knappe Milliarde ausgegeben für 100 Millionen Umsatz 🤔
ingo1986,
13.12.2024 20:03 Uhr
0
Ich bin heute Nachmittag mit 2.762 Stück zu 49,04€ eingestiegen.
Das Investment sehe ich auf Sicht von 2-3 Jahren.
Das Geschäftsmodell überzeugt mich, die Produkte sind Spitze und wenn es in Asien wieder Aufwärts geht, sehen wir hier wohl auch wieder deutlich höhere Kurse.
Das Carl Zeiss Meditec bei den Verbrauchsmaterialien mittlerweile bei fast 50% vom Umsatz liegt, ist positiv.
Vieles, was in den letzten Monaten seitens der Kunden nicht/weniger gekauft wurde, wird hier doch wohl nachgeholt werden.
Nitefox,
13.12.2024 20:02 Uhr
0
Positiv finde ich, dass man die Dividende dem wirtschaftlichen Erfolg anpasst, auch wenn es eine starke Kürzung bedeutet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,30 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,08 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,96 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,18 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,22 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,22 % | Alle Diskussionen |