CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,10
EUR
+1,48 % +0,41
18:49:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
Hunzinho,
09.01.2025 21:16 Uhr
0
37 ist ein wichtiger Bereich den wir wohl anlaufen, das ist der Trendkanal von 2016/17 @Hunzinho Zeiss AG ist ein Stiftungsunternehmen und das ist auch gut so 👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn du zu viele Finanzschwachmaten in einem Unternehmen hast die nur diese Kennzahlen pushen war es das mit Innovation und Forschung...davon haben wir in D schon genug.
Hast auch wieder recht - da hab ich wohl zu kapitalistisch gedacht 😜🤣
Tenbagger2030,
10.01.2025 9:10 Uhr
0
Die 40 rücken näher, aber wer sagt eigentlich das es von da aus wieder steigt?
DaddyTrader,
09.01.2025 18:25 Uhr
1
37 ist ein wichtiger Bereich den wir wohl anlaufen, das ist der Trendkanal von 2016/17
@Hunzinho Zeiss AG ist ein Stiftungsunternehmen und das ist auch gut so 👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn du zu viele Finanzschwachmaten in einem Unternehmen hast die nur diese Kennzahlen pushen war es das mit Innovation und Forschung...davon haben wir in D schon genug.
lockstoff,
09.01.2025 16:39 Uhr
0
ich kann mich auch noch nicht so richtig durchringen, ne 3 vorne würde ich aber nehmen,
TheBossmitBizep,
09.01.2025 16:28 Uhr
0
Bin bei 20€ auch dabei. Im Moment einfach noch deutlich zu teuer.
Hunzinho,
09.01.2025 11:12 Uhr
1
Bin jetzt mit ner 5% Position rein - da macht man bei 46 € kein Fehler denk ich
Hunzinho,
09.01.2025 10:53 Uhr
0
Wobei mittlerweile ein 20er KGV auch völlig in Ordnung ist wenn sich mal umschaut 🤣
Hunzinho,
09.01.2025 10:50 Uhr
0
Klar, bin auch eher immer entspannter unterwegs aber manchmal leg ich mir gern ein Qualitätsunternehmen was in meinen Augen übertrieben abgestraft wurde ins Depot als kleinen Boost 😉 aber klar, jeder soll seine Strategie haben und diese verfolgen - jeder macht es auf seine eigene Art richtig ☺️
idaho,
09.01.2025 10:45 Uhr
0
ja stimmt, alles richtig. Das China Exposure und der niedrige Freefloat begünstigen Ausschläge oberhalb sowie unterhalb des fair value. Ich tu mich mental schwer mir zuviele Turnaround Kandidaten ins Depot zu legen. Lieber mehr Evergreens, die stressfrei laufen. Aber das ist meine Situation - nichts allgemeines
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,21 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,33 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,14 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,38 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 9 | Hensoldt | -6,78 % | |
| 10 | Strategy B | -9,38 % | Alle Diskussionen |