CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
+1,48 % +0,41
18:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
Inder
Inder, 09.01.2025 18:59 Uhr
0
mach auch mit
Hunzinho
Hunzinho, 09.01.2025 21:16 Uhr
0

37 ist ein wichtiger Bereich den wir wohl anlaufen, das ist der Trendkanal von 2016/17 @Hunzinho Zeiss AG ist ein Stiftungsunternehmen und das ist auch gut so 👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn du zu viele Finanzschwachmaten in einem Unternehmen hast die nur diese Kennzahlen pushen war es das mit Innovation und Forschung...davon haben wir in D schon genug.

Hast auch wieder recht - da hab ich wohl zu kapitalistisch gedacht 😜🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 9:10 Uhr
0
Scam Aktie
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 10.01.2025 9:10 Uhr
0
Die 40 rücken näher, aber wer sagt eigentlich das es von da aus wieder steigt?
j
joka1611, 10.01.2025 12:28 Uhr
0
Hmmm, rücken jetzt nicht eher die 50 näher lol
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.01.2025 18:25 Uhr
1
37 ist ein wichtiger Bereich den wir wohl anlaufen, das ist der Trendkanal von 2016/17 @Hunzinho Zeiss AG ist ein Stiftungsunternehmen und das ist auch gut so 👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn du zu viele Finanzschwachmaten in einem Unternehmen hast die nur diese Kennzahlen pushen war es das mit Innovation und Forschung...davon haben wir in D schon genug.
Tenzin
Tenzin, 09.01.2025 18:03 Uhr
0
Dann sind wir schon zu dritt.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 09.01.2025 17:15 Uhr
0
Unter 40 würde ich auch kaufen
lockstoff
lockstoff, 09.01.2025 16:39 Uhr
0
ich kann mich auch noch nicht so richtig durchringen, ne 3 vorne würde ich aber nehmen,
T
TheBossmitBizep, 09.01.2025 16:28 Uhr
0
Bin bei 20€ auch dabei. Im Moment einfach noch deutlich zu teuer.
I
InvestBagHolder, 09.01.2025 16:06 Uhr
0
Habe selber nun auch aufgestockt. Nächstes Tranche <= 40€
Hunzinho
Hunzinho, 09.01.2025 11:12 Uhr
1
Bin jetzt mit ner 5% Position rein - da macht man bei 46 € kein Fehler denk ich
Hunzinho
Hunzinho, 09.01.2025 10:53 Uhr
0
Wobei mittlerweile ein 20er KGV auch völlig in Ordnung ist wenn sich mal umschaut 🤣
Hunzinho
Hunzinho, 09.01.2025 10:50 Uhr
0
Klar, bin auch eher immer entspannter unterwegs aber manchmal leg ich mir gern ein Qualitätsunternehmen was in meinen Augen übertrieben abgestraft wurde ins Depot als kleinen Boost 😉 aber klar, jeder soll seine Strategie haben und diese verfolgen - jeder macht es auf seine eigene Art richtig ☺️
i
idaho, 09.01.2025 10:45 Uhr
0
ja stimmt, alles richtig. Das China Exposure und der niedrige Freefloat begünstigen Ausschläge oberhalb sowie unterhalb des fair value. Ich tu mich mental schwer mir zuviele Turnaround Kandidaten ins Depot zu legen. Lieber mehr Evergreens, die stressfrei laufen. Aber das ist meine Situation - nichts allgemeines
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen