CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,95 EUR
+0,94 % +0,26
15:52:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
H
Hallo555, 22.01.2025 9:14 Uhr
1
Bin jetzt auch rein
Hunzinho
Hunzinho, 22.01.2025 9:18 Uhr
2

wie schätzt du denn das durchschnittliche Gewinnwachstum für die nächsten 5 Jahre ein?

Nach 2025 ähnlich wie die Jahre vor 2023 - sehr solider Wert - wenn wir wieder eine freundliche Politik bekommen ist sogar mehr drin... Aktuell ist der Wert für mich total übertrieben verprügelt worden
Laubengasse956
Laubengasse956, 22.01.2025 9:18 Uhr
0

Bin jetzt auch rein

…ich auch 🙂
T
Trader202100, 22.01.2025 11:08 Uhr
1
Die Aktie hat viel Potential! Warum UBS die Aktie als neutral sieht verstehe ich objektiv nicht! Vermutlich wegen Short Positionen!
l
lord555, 22.01.2025 13:48 Uhr
0
Denke die wird noch auf 40 fallen.... ist doch jede woche das gleiche 45 bis 49 und wieder von vorne
i
idaho, 22.01.2025 8:54 Uhr
0

Schon 7% im Plus - selbst bei 90 € mit diesen Kennzahlen ein Schnapper

wie schätzt du denn das durchschnittliche Gewinnwachstum für die nächsten 5 Jahre ein?
Hunzinho
Hunzinho, 22.01.2025 8:47 Uhr
0
Schon 7% im Plus - selbst bei 90 € mit diesen Kennzahlen ein Schnapper
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 22.01.2025 7:14 Uhr
0
Schade, unter 40 wär ich eingestiegen
i
idaho, 21.01.2025 15:08 Uhr
0
sollte das kommen, löse ich meine Goldreserve auf. Bisher bin ich nicht investiert
D
Dr._K, 21.01.2025 13:49 Uhr
0

gerechnet auf ein faires kgv von 20 und 20% premiumaufschlag whs ein guter Richtwert

und bei marktüblichem kgv von unter 10 für deutsche Nebenwerte und ohne premiumaufschlag?
madmike
madmike, 20.01.2025 23:37 Uhr
1
Analysten sind schon ein lustiges völkchen.. während JP Morgan von einer extrem hohen Bewertung selbst nach dem Abverkauf redet spricht Hauck Aufh. von nem Schnäppchen
H
Havoc76, 20.01.2025 9:21 Uhr
0

Das klingt möglicherweise nach einem Impfschaden.Bedauerlicherweise gibt es viele Menschen, die nicht ausreichend informiert sind. Und dazu noch einen

Also meinst du dich, hahaha
M
Murphi, 20.01.2025 9:12 Uhr
0

Wieso nicht? Kannst ja naiv der westlichen Lügenpresse alles glauben

Das klingt möglicherweise nach einem Impfschaden.Bedauerlicherweise gibt es viele Menschen, die nicht ausreichend informiert sind. Und dazu noch einen
H
Havoc76, 20.01.2025 8:47 Uhr
0

Hoffentlich kann man auch auf die veröffentlichten Zahlen der China Bande wirklich vertrauen. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.

Wieso nicht? Kannst ja naiv der westlichen Lügenpresse alles glauben
M
Murphi, 18.01.2025 22:31 Uhr
0

ich habe weiter meinen Anteil aufgestockt und eine Aktie mit Gewinn verkauft um bei CZM noch ein besseres Fundament aufzubauen. Glaube das wenn sich China vom Konsum positiver entwickelt, auch CZM profitiert. Ich verfolge die Maßnahmen zur Wirtschaftstabilisierung der Chinesischen Führung aktuell sehr genau.

Hoffentlich kann man auch auf die veröffentlichten Zahlen der China Bande wirklich vertrauen. So ganz traue ich dem Braten noch nicht.
i
idaho, 17.01.2025 11:17 Uhr
0

Ich befürchte es wird weiter runter gehen. Ich schätze mal nächster Tiefpunkt bei 43Euro

gerechnet auf ein faires kgv von 20 und 20% premiumaufschlag whs ein guter Richtwert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
Alle Diskussionen