CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,86
EUR
+0,61 % +0,17
22:56:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.402
MarcoJ86,
11.02.2025 22:42 Uhr
0
Bin nur 80€ im Plus... da sicher ich mal nix ab. Wahrscheinlich bin ich dann mindestens 80€ im Minus... wie immer 😅🙈
Benny80,
12.02.2025 7:10 Uhr
1
Carl Zeiss Meditec erwartet für das Geschäftsjahr 2024/25 ein moderates Umsatzwachstum sowie eine stabile bis leicht höhere EBITA-Marge trotz schwieriger makroökonomischer Rahmenbedingungen.
Carl Zeiss Meditec steigert den Umsatz im ersten Quartal 2024/25 um 3,2% auf 490,5 Millionen Euro, getrieben durch die DORC-Akquisition. Das EBITA sinkt auf 35,2 Millionen Euro, was einer Marge von 7,2% entspricht. Auftragseingang und Auftragsbestand zeigen eine deutliche Erholung.
Carl Zeiss Meditec verzeichnet in der Region EMEA ein Umsatzplus von 11,2% auf 174,0 Millionen Euro und in Americas ein Wachstum von 19,3% auf 133,7 Millionen Euro, während der Umsatz in der APAC-Region um 11,5% auf 182,7 Millionen Euro zurückgeht.
Hallo555,
11.02.2025 14:15 Uhr
1
Wie denkst Du, werden die morgigen Zahlen ausfallen? Einige sagen ja, diese werden erneut schlecht ausfallen. Ich denke, CZM wird noch ein wenig durch das Tal der Tränen gehen, aber der Zeitpunkt wird kommen, wo sich das ganze dreht. Grundsätzlich denke ich, hat CZM defintiv Potential. Wir werden morgen sehen....
Das kann ich nicht genau sagen, aber die vorherigen Quartale waren wirklich schlecht, und das wurde auch offen kommuniziert.Daher wird die Aktie bei jeder positiven Nachricht wahrscheinlich steigen.
dressed_to_kill,
11.02.2025 11:46 Uhr
0
Wie denkst Du, werden die morgigen Zahlen ausfallen?
Einige sagen ja, diese werden erneut schlecht ausfallen.
Ich denke, CZM wird noch ein wenig durch das Tal der Tränen gehen, aber der Zeitpunkt wird kommen, wo sich das ganze dreht.
Grundsätzlich denke ich, hat CZM defintiv Potential.
Wir werden morgen sehen....
Hallo555,
11.02.2025 7:34 Uhr
3
Behalte die Aktie, da sie noch erhebliches Potenzial aufweist.Sollten die morgigen Zahlen die Erwartungen übertreffen, könnten die Kursgewinne überdurchschnittlich ausfallen.
Dividendenilike,
11.02.2025 6:40 Uhr
0
Bin beim jetzigen Kurs noch 25% im Minus, hatte damals zu früh zugegriffen. Würdet ihr noch halten oder kommt nach der jetzigen Erholung erstmal nicht mehr viel?
Laubengasse956,
07.02.2025 10:26 Uhr
0
Unterstützung heute durch den EMA100 bei 57,49€ und die Oberseite der Wolke bei 55,11€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 9 | Strategy B | -11,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,90 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,56 % | |
| 6 | Strategy B | -11,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | Stellantis | -2,39 % | Alle Diskussionen |