CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,74 EUR
+4,29 % +1,14
19:54:42 Uhr, Gettex
Kommentare 4.401
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:39 Uhr
0

Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍

wie gesagt...wenn dem so ist, gehört das Nachtgebet dir :-)
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:40 Uhr
0
Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂
M
MarcoJ86, 12.02.2025 9:32 Uhr
3
Schade, dreht wieder in die falsche Richtung, aber der Tag ist ja noch lang und das Jahr erst recht 😃
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 9:35 Uhr
0

Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂

Was dreht hier bitte
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 9:45 Uhr
1
Um 10:00Uhr ist TeKo…..mal schauen, vielleicht beruhigen sich die aufgeregten Hände danach wieder 🙂
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:35 Uhr
0
Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:33 Uhr
0

Dreht heute noch ins plus

da bin ich aber mal echt gespannt. Das kann ich mir bei dem "down" nicht vorstellen, obwohl ich fr die Zukunft echt positiv gestimmt . Wir werden sehen. Wenn der Wert ins Positive dreht heute, ziehe ich meinen Hut vor dir und werde dich in mein Nachtgebet einbeziehen
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:28 Uhr
0
Dreht heute noch ins plus
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 8:27 Uhr
2
Absolut tiefenentspannt!😎☕
M
MarcoJ86, 12.02.2025 8:25 Uhr
0
Genau das eingetroffen, was ich gestern nacht noch gesagt habe, -80€ ... 😂. Aber denke das ist meckern auf hohem Niveau. Dann beobachte ich die mal noch ein paar Tage wo die Reise hingeht ....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:15 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:14 Uhr
0
Schlecht
Hunzinho
Hunzinho, 12.02.2025 7:50 Uhr
1
Lass laufen datt Pferdchen 👍
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 7:39 Uhr
0
Auftragseingang und Auftragsbestand deutlich erholt
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 7:38 Uhr
0
https://www.zeiss.com/meditec-ag/de/presse-und-aktuelles/pressemitteilungen/2025/quartalsmitteilung-q1-gj-2024-25.html
Benny80
Benny80, 12.02.2025 7:32 Uhr
0
Carl Zeiss Meditec erzielte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024/25 aufgrund der DORC-Akquisition einen Umsatz von rund 490,5 Millionen Euro (Vj. 475,0 Millionen Euro), ein Wachstum von +3,2 % (währungsbereinigt: +3,3 %). Das währungs- und akquisitionsbereinigte Wachstum war mit -7,3% zu Beginn des Jahres erwartungsgemäß noch rückläufig. Auftragseingang und Auftragsbestand legten jedoch deutlich zu. Das EBITA[1] ging auf rund 35,2 Millionen Euro (Vj. 46,0 Millionen Euro) zurück. Die EBITA-Marge lag bei 7,2 % (Vj. 9,7 %).⬆️ Hier dann ausführlich ☝🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen