CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,69 EUR
+3,09 % +0,83
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.401
M
MarcoJ86, 12.02.2025 9:32 Uhr
3
Schade, dreht wieder in die falsche Richtung, aber der Tag ist ja noch lang und das Jahr erst recht 😃
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 9:35 Uhr
0

Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂

Was dreht hier bitte
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 9:45 Uhr
1
Um 10:00Uhr ist TeKo…..mal schauen, vielleicht beruhigen sich die aufgeregten Hände danach wieder 🙂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 10:24 Uhr
0

Was dreht hier bitte

Wer dreht hier bitte
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 10:34 Uhr
0
dann warten wir halt auf das Q2/2025 und hoffen, dass es langsam besser wird...
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:40 Uhr
0
Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:39 Uhr
0

Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍

wie gesagt...wenn dem so ist, gehört das Nachtgebet dir :-)
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:35 Uhr
0
Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:33 Uhr
0

Dreht heute noch ins plus

da bin ich aber mal echt gespannt. Das kann ich mir bei dem "down" nicht vorstellen, obwohl ich fr die Zukunft echt positiv gestimmt . Wir werden sehen. Wenn der Wert ins Positive dreht heute, ziehe ich meinen Hut vor dir und werde dich in mein Nachtgebet einbeziehen
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:28 Uhr
0
Dreht heute noch ins plus
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 8:27 Uhr
2
Absolut tiefenentspannt!😎☕
M
MarcoJ86, 12.02.2025 8:25 Uhr
0
Genau das eingetroffen, was ich gestern nacht noch gesagt habe, -80€ ... 😂. Aber denke das ist meckern auf hohem Niveau. Dann beobachte ich die mal noch ein paar Tage wo die Reise hingeht ....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:15 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:14 Uhr
0
Schlecht
Hunzinho
Hunzinho, 12.02.2025 7:50 Uhr
1
Lass laufen datt Pferdchen 👍
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 7:39 Uhr
0
Auftragseingang und Auftragsbestand deutlich erholt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen