CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,69 EUR
+3,09 % +0,83
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.401
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 9:45 Uhr
1
Um 10:00Uhr ist TeKo…..mal schauen, vielleicht beruhigen sich die aufgeregten Hände danach wieder 🙂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 10:24 Uhr
0

Was dreht hier bitte

Wer dreht hier bitte
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 10:34 Uhr
0
dann warten wir halt auf das Q2/2025 und hoffen, dass es langsam besser wird...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 10:43 Uhr
0
Totalabsturz
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.02.2025 11:06 Uhr
2

Totalabsturz

…..kein Wunder wenn sich solche Vögel hier rumtreiben 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 9:35 Uhr
0

Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂

Was dreht hier bitte
M
MarcoJ86, 12.02.2025 9:32 Uhr
3
Schade, dreht wieder in die falsche Richtung, aber der Tag ist ja noch lang und das Jahr erst recht 😃
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:40 Uhr
0
Dreht doch schon…und Pleitegeier, der immer falsch liegt, lacht 🤭 😂
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:39 Uhr
0

Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍

wie gesagt...wenn dem so ist, gehört das Nachtgebet dir :-)
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:35 Uhr
0
Habe sowas schon bei Tomra gesehen. Ausblick ist gut. Warte mal auf 9 Uhr…👍
d
dressed_to_kill, 12.02.2025 8:33 Uhr
0

Dreht heute noch ins plus

da bin ich aber mal echt gespannt. Das kann ich mir bei dem "down" nicht vorstellen, obwohl ich fr die Zukunft echt positiv gestimmt . Wir werden sehen. Wenn der Wert ins Positive dreht heute, ziehe ich meinen Hut vor dir und werde dich in mein Nachtgebet einbeziehen
Defender86
Defender86, 12.02.2025 8:28 Uhr
0
Dreht heute noch ins plus
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 8:27 Uhr
2
Absolut tiefenentspannt!😎☕
M
MarcoJ86, 12.02.2025 8:25 Uhr
0
Genau das eingetroffen, was ich gestern nacht noch gesagt habe, -80€ ... 😂. Aber denke das ist meckern auf hohem Niveau. Dann beobachte ich die mal noch ein paar Tage wo die Reise hingeht ....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:15 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 8:14 Uhr
0
Schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen