CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,94 EUR
+0,90 % +0,25
15:59:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.402
BTCtrader
BTCtrader, 23.01.2025 9:33 Uhr
0
Gibt gar keine News für den Anstieg?! Oder hab ich was verpasst?
Laubengasse956
Laubengasse956, 23.01.2025 9:23 Uhr
0
…..Bitte zurücktreten am Bahnsteig, der Zug fährt ab 🙂
Hunzinho
Hunzinho, 23.01.2025 8:44 Uhr
0
Btw - die 50 hab ich auch noch nicht gesehen seit Ich dabei bin 😜
H
Havoc76, 23.01.2025 8:39 Uhr
0
Die 50 sind erstmal überwunden. Weiter geht's 😁
Hunzinho
Hunzinho, 22.01.2025 15:33 Uhr
1
Bin seid 2 Wochen dabei - die 49 hab ich noch nicht gesehen. Zug verpasst? 😜
l
lord555, 22.01.2025 13:48 Uhr
0
Denke die wird noch auf 40 fallen.... ist doch jede woche das gleiche 45 bis 49 und wieder von vorne
T
Trader202100, 22.01.2025 11:08 Uhr
1
Die Aktie hat viel Potential! Warum UBS die Aktie als neutral sieht verstehe ich objektiv nicht! Vermutlich wegen Short Positionen!
Laubengasse956
Laubengasse956, 22.01.2025 9:18 Uhr
0

Bin jetzt auch rein

…ich auch 🙂
Hunzinho
Hunzinho, 22.01.2025 9:18 Uhr
2

wie schätzt du denn das durchschnittliche Gewinnwachstum für die nächsten 5 Jahre ein?

Nach 2025 ähnlich wie die Jahre vor 2023 - sehr solider Wert - wenn wir wieder eine freundliche Politik bekommen ist sogar mehr drin... Aktuell ist der Wert für mich total übertrieben verprügelt worden
H
Hallo555, 22.01.2025 9:14 Uhr
1
Bin jetzt auch rein
i
idaho, 22.01.2025 8:54 Uhr
0

Schon 7% im Plus - selbst bei 90 € mit diesen Kennzahlen ein Schnapper

wie schätzt du denn das durchschnittliche Gewinnwachstum für die nächsten 5 Jahre ein?
Hunzinho
Hunzinho, 22.01.2025 8:47 Uhr
0
Schon 7% im Plus - selbst bei 90 € mit diesen Kennzahlen ein Schnapper
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 22.01.2025 7:14 Uhr
0
Schade, unter 40 wär ich eingestiegen
i
idaho, 21.01.2025 15:08 Uhr
0
sollte das kommen, löse ich meine Goldreserve auf. Bisher bin ich nicht investiert
D
Dr._K, 21.01.2025 13:49 Uhr
0

gerechnet auf ein faires kgv von 20 und 20% premiumaufschlag whs ein guter Richtwert

und bei marktüblichem kgv von unter 10 für deutsche Nebenwerte und ohne premiumaufschlag?
madmike
madmike, 20.01.2025 23:37 Uhr
1
Analysten sind schon ein lustiges völkchen.. während JP Morgan von einer extrem hohen Bewertung selbst nach dem Abverkauf redet spricht Hauck Aufh. von nem Schnäppchen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen