CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,88 EUR
-0,96 % -0,26
19:15:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
H
Heisterkamp, 07.08.2025 9:08 Uhr
0
So, erste Position zu 43,44€ gekauft, mal schauen...
H
Heisterkamp, 07.08.2025 8:58 Uhr
0
Zahlen und Aussichten hören sich ganz passabel an, ich suche jetzt den passenden Einstieg..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 8:16 Uhr
0
Bleibt einfach ein Rohrkrepierer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 8:16 Uhr
0
Knallrot
P
Phenox, 07.08.2025 7:40 Uhr
0
Auftragseingänge und Bestand erholt; ebitda mit 175,4 Mio. EUR über VJ, ebitda Marge 11,0%, Prognose für 25 unverändert. Ebitda Marge Folgejahre: Es wird Potential für die Steigerung auf 16-20% gesehen. In Summe denke ich sind die Aussichten vor dem aktuellen Gesamtkontext gut
P
PositivesDenken, 07.08.2025 7:34 Uhr
0
Die Bruttomarge sank leicht auf 52,7 % aufgrund negativer Produktmixeffekte und höherer Abschreibungen. Wegen diesen einen Satz gerade im Minus? Warum? Hat da jemand eine valide Erklärung?
M
Mario69, 07.08.2025 7:30 Uhr
0
Das ist doch toll!!
P
PositivesDenken, 07.08.2025 7:25 Uhr
0
top Zahlen! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19734233-carl-zeiss-meditec-umsatz-ergebniswachstum-2024-25-fokus
R
Renditenkönig, 06.08.2025 0:53 Uhr
1
Habe mich die letzten Tage mal wieder etwas eingedeckt, rund um die 45€ scheint ein starker Support zu sein, da ist es dieses Jahr schon 3 Mal abgeprallt, hoffe natürlich auf gute Zahlen, sonst hilft die stärkste Unterstützung nichts :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.08.2025 15:34 Uhr
0
Absturz
P
Phenox, 04.08.2025 8:25 Uhr
0
VÖ ist am 7.8.25 (Q3 Mitteilung 24/25)
P
PositivesDenken, 04.08.2025 7:27 Uhr
0
ich kaufe vor Zahlen nach und zwar 200 Zeiss Anteile, letztens stieg es doch auch nach Zahlen um 10%.
Laubengasse956
Laubengasse956, 02.08.2025 10:49 Uhr
0

Nächster Halt 35 eu

Quatsch!
Moritz1965
Moritz1965, 02.08.2025 9:28 Uhr
0
.. nach den Zahlen sind bestimmt gute Einkaufskurse...
MaHa82
MaHa82, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
Nächster Halt 35 eu
M
Mario69, 01.08.2025 11:25 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sind bald wertlos!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen