CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-1,66 % -0,45
19:12:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
M
Michael1207, 07.08.2025 9:20 Uhr
0
14 % minus....Super....
Hanspeter1
Hanspeter1, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Ich stocke auf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Ein Albtraum diese Aktie
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 9:17 Uhr
0
Was ist denn das? Sind doch eigentlich gute Nachrichten und dann so ein absturz?
H
Heisterkamp, 07.08.2025 9:08 Uhr
0
So, erste Position zu 43,44€ gekauft, mal schauen...
H
Heisterkamp, 07.08.2025 8:58 Uhr
0
Zahlen und Aussichten hören sich ganz passabel an, ich suche jetzt den passenden Einstieg..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 8:16 Uhr
0
Bleibt einfach ein Rohrkrepierer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 8:16 Uhr
0
Knallrot
P
Phenox, 07.08.2025 7:40 Uhr
0
Auftragseingänge und Bestand erholt; ebitda mit 175,4 Mio. EUR über VJ, ebitda Marge 11,0%, Prognose für 25 unverändert. Ebitda Marge Folgejahre: Es wird Potential für die Steigerung auf 16-20% gesehen. In Summe denke ich sind die Aussichten vor dem aktuellen Gesamtkontext gut
P
PositivesDenken, 07.08.2025 7:34 Uhr
0
Die Bruttomarge sank leicht auf 52,7 % aufgrund negativer Produktmixeffekte und höherer Abschreibungen. Wegen diesen einen Satz gerade im Minus? Warum? Hat da jemand eine valide Erklärung?
M
Mario69, 07.08.2025 7:30 Uhr
0
Das ist doch toll!!
P
PositivesDenken, 07.08.2025 7:25 Uhr
0
top Zahlen! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19734233-carl-zeiss-meditec-umsatz-ergebniswachstum-2024-25-fokus
R
Renditenkönig, 06.08.2025 0:53 Uhr
1
Habe mich die letzten Tage mal wieder etwas eingedeckt, rund um die 45€ scheint ein starker Support zu sein, da ist es dieses Jahr schon 3 Mal abgeprallt, hoffe natürlich auf gute Zahlen, sonst hilft die stärkste Unterstützung nichts :D
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.08.2025 15:34 Uhr
0
Absturz
P
Phenox, 04.08.2025 8:25 Uhr
0
VÖ ist am 7.8.25 (Q3 Mitteilung 24/25)
P
PositivesDenken, 04.08.2025 7:27 Uhr
0
ich kaufe vor Zahlen nach und zwar 200 Zeiss Anteile, letztens stieg es doch auch nach Zahlen um 10%.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
Alle Diskussionen