CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,90 EUR
-0,04 % -0,01
07:31:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.396
P
PositivesDenken, 08.12.2025 20:47 Uhr
0
ich bin baff, warum das denn?
A
Aktienhandel, 08.12.2025 19:22 Uhr
0
Ich wünsche euch, dass die Aktie durch die Decke geht, aber ich trau dem Unternehmen nicht.
J
John13, 08.12.2025 18:16 Uhr
0
Doch doch ..... alles ist im Leben einmal erlaubt. 😀
Laubengasse956
Laubengasse956, 08.12.2025 17:57 Uhr
0

Grund für die Entscheidung ist ein von Maximilian Foerst eingeräumter Verstoß gegen den internen Verhaltenskodex der ZEISS-Gruppe im Zusammenhang mit einem Interessenskonflikt im Umgang mit einer Person im ZEISS-internen Arbeitsumfeld, der einige Jahre zurückliegt. Da könnte man denken, dass da jemand die Sekretärin abgecheckt hat.😅

Huch……ist das etwa nicht erlaubt? 😬😅🙂
J
John13, 08.12.2025 16:28 Uhr
0
Grund für die Entscheidung ist ein von Maximilian Foerst eingeräumter Verstoß gegen den internen Verhaltenskodex der ZEISS-Gruppe im Zusammenhang mit einem Interessenskonflikt im Umgang mit einer Person im ZEISS-internen Arbeitsumfeld, der einige Jahre zurückliegt. Da könnte man denken, dass da jemand die Sekretärin abgecheckt hat.😅
H
Havoc76, 08.12.2025 16:16 Uhr
1
Zahlen am 11.12. abwarten.
J
John13, 08.12.2025 16:11 Uhr
0
Schade! Aber vielleicht findet man einen mit noch mehr Erfahrung im asiatischen Raum.
DaddyTrader
DaddyTrader, 08.12.2025 16:04 Uhr
0

Die Aktie ist extrem gefährlich, würde mich nicht mal wundern, wenn in den bilanzen etwas nicht stimmt...

Totaler Quatsch, alles in dem Presserelease erläutert 📌
l
luiGER, 08.12.2025 15:58 Uhr
0
Hi shorties!
S
Simon72Graf, 08.12.2025 15:55 Uhr
0
Sehr merkwürdig, könnte jetzt demnächst ins bodenlose fallen👀
A
Aktienhandel, 08.12.2025 15:52 Uhr
0
Die Aktie ist extrem gefährlich, würde mich nicht mal wundern, wenn in den bilanzen etwas nicht stimmt...
l
luiGER, 08.12.2025 15:40 Uhr
0
Puh
Rob13
Rob13, 08.12.2025 15:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carl-zeiss-meditec-ag-beendigung-der-vorstandstaetigkeit-von-maximilian-foerst-zum-31-12-2025-und-in-ce7d51ddd181fe24
A
Aktienhandel, 06.12.2025 16:26 Uhr
0

Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT

Warum?
l
lord555, 06.12.2025 14:45 Uhr
0
Der Witz hier, ist der AktienHandel HOBBIT
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen