CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,78 EUR
-0,32 % -0,09
10:09:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.402
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 10.01.2025 12:33 Uhr
0
Wie man's macht macht man's verkehrt.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 10.01.2025 12:29 Uhr
0
Steigt wohl jetzt schon... Nix mehr mit unter 40?!
j
joka1611, 10.01.2025 12:28 Uhr
0
Hmmm, rücken jetzt nicht eher die 50 näher lol
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 10.01.2025 9:10 Uhr
0
Die 40 rücken näher, aber wer sagt eigentlich das es von da aus wieder steigt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.01.2025 9:10 Uhr
0
Scam Aktie
Hunzinho
Hunzinho, 09.01.2025 21:16 Uhr
0

37 ist ein wichtiger Bereich den wir wohl anlaufen, das ist der Trendkanal von 2016/17 @Hunzinho Zeiss AG ist ein Stiftungsunternehmen und das ist auch gut so 👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn du zu viele Finanzschwachmaten in einem Unternehmen hast die nur diese Kennzahlen pushen war es das mit Innovation und Forschung...davon haben wir in D schon genug.

Hast auch wieder recht - da hab ich wohl zu kapitalistisch gedacht 😜🤣
Inder
Inder, 09.01.2025 18:59 Uhr
0
mach auch mit
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.01.2025 18:25 Uhr
1
37 ist ein wichtiger Bereich den wir wohl anlaufen, das ist der Trendkanal von 2016/17 @Hunzinho Zeiss AG ist ein Stiftungsunternehmen und das ist auch gut so 👍🏻👍🏻👍🏻 Wenn du zu viele Finanzschwachmaten in einem Unternehmen hast die nur diese Kennzahlen pushen war es das mit Innovation und Forschung...davon haben wir in D schon genug.
Tenzin
Tenzin, 09.01.2025 18:03 Uhr
0
Dann sind wir schon zu dritt.
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 09.01.2025 17:15 Uhr
0
Unter 40 würde ich auch kaufen
lockstoff
lockstoff, 09.01.2025 16:39 Uhr
0
ich kann mich auch noch nicht so richtig durchringen, ne 3 vorne würde ich aber nehmen,
T
TheBossmitBizep, 09.01.2025 16:28 Uhr
0
Bin bei 20€ auch dabei. Im Moment einfach noch deutlich zu teuer.
I
InvestBagHolder, 09.01.2025 16:06 Uhr
0
Habe selber nun auch aufgestockt. Nächstes Tranche <= 40€
Hunzinho
Hunzinho, 09.01.2025 11:12 Uhr
1
Bin jetzt mit ner 5% Position rein - da macht man bei 46 € kein Fehler denk ich
Hunzinho
Hunzinho, 09.01.2025 10:53 Uhr
0
Wobei mittlerweile ein 20er KGV auch völlig in Ordnung ist wenn sich mal umschaut 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,39 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,58 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,58 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen