CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,66 EUR
-0,11 % -0,03
14:25:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.402
P
Punky, 24.01.2025 10:32 Uhr
0

Wo sind die neuen Zahlen und Ausblick? Kann man sich selber schnell beantworten, da ist nix... Ähnliche Situation wie Ende September, solche Gaps wie hier gerade täglich produziert werden sind nicht nachhaltig.

Bye the Way, im September lag der RSI nahe zu identisch.
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.01.2025 10:26 Uhr
0

Wieso bist du dir da so sicher?

Wo sind die neuen Zahlen und Ausblick? Kann man sich selber schnell beantworten, da ist nix... Ähnliche Situation wie Ende September, solche Gaps wie hier gerade täglich produziert werden sind nicht nachhaltig.
T
Trader202100, 24.01.2025 10:22 Uhr
0
Bis zum Mittag sollte der Kurs nochmals nachgeben! oder??? Meine Limitorder 55,50 steht bei XETRA!
T
Trader202100, 24.01.2025 10:15 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal etwas ruhe! Das ist gut so! Bei 55.50 möchte ich nachkaufen!
T
Trader202100, 24.01.2025 10:11 Uhr
0
Wenn jetzt ein weiterer Analyst die 68 Euro ausspricht?! Wann aber festhalten!!
T
Trader202100, 24.01.2025 10:08 Uhr
0
Hier wird mit KI gekauft! Der Kurs kann noch bis 59 hochlaufen! Dann evtl. Auch ein Rücksetzer! ? Wer weiß???
P
Punky, 24.01.2025 10:05 Uhr
0
im 4h Chart sehr überkauft. Daher....
P
Punky, 24.01.2025 10:04 Uhr
0

Bei der Aktie jetzt zu shorten ist Selbstmord!

Joa, war keine Gute Idee wie es aussieht. Jedoch denke ich, es wird einen kleinen Rückgang geben um wieder aussteigen zu können.
T
Trader202100, 24.01.2025 10:00 Uhr
0
Bei der Aktie jetzt zu shorten ist Selbstmord!
T
Trader202100, 24.01.2025 9:58 Uhr
0
Ich erwarte auch eine Kursbegrenzung bei 57. Ein Rücksetzer wäre interessant aber nach den Empfehlungen derzeit wohl eher unwahrscheinlich! Hier ist ein Profi mit etwas Kleingeld unterwegs! Nicht ich!
Hunzinho
Hunzinho, 24.01.2025 9:58 Uhr
0
56 gefallen 😜
P
Punky, 24.01.2025 9:55 Uhr
0
hmm zufrüh short rein.
H
Havoc76, 24.01.2025 9:55 Uhr
0

Hier ist gerade ein bisschen FOMO, bei 56 ist Schluss und dann gehts runter. Keine neuen Zahlen, keine News, Ausblick China auch nix neues...total lächerlich, interessant bleibt der Monatsschlusskurs.

Wieso bist du dir da so sicher?
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.01.2025 9:40 Uhr
1
Hier ist gerade ein bisschen FOMO, bei 56 ist Schluss und dann gehts runter. Keine neuen Zahlen, keine News, Ausblick China auch nix neues...total lächerlich, interessant bleibt der Monatsschlusskurs.
T
Trader202100, 24.01.2025 9:35 Uhr
0
Einen kleinen Rücksetzer auf 55 Euro konnte ich gerade noch nutzen! Bin jetzt dabei!
T
Trader202100, 24.01.2025 9:32 Uhr
0
Gerade mal 26000 Aktien auf XETRA gehandelt und der Kurs ist schon bei 55,50 ! Das ist Nicht Normal!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data +9,14 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen