CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,98 EUR
-0,48 % -0,13
21:31:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
M
Michael1207, 07.08.2025 9:23 Uhr
0

Habe noch einmal etwas mehr nachgekauft, jetzt EK 42,38€, damit kann ich derzeit leben. Jetzt abwarten.

Der EK ist ein Traum
H
Heisterkamp, 07.08.2025 9:21 Uhr
0
Habe noch einmal etwas mehr nachgekauft, jetzt EK 42,38€, damit kann ich derzeit leben. Jetzt abwarten.
M
Mujo3, 07.08.2025 9:20 Uhr
0
Katastrophe hier!!!!
M
Michael1207, 07.08.2025 9:20 Uhr
0
EK 84....
M
Michael1207, 07.08.2025 9:20 Uhr
0
14 % minus....Super....
Hanspeter1
Hanspeter1, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Ich stocke auf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Ein Albtraum diese Aktie
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 9:17 Uhr
0
Was ist denn das? Sind doch eigentlich gute Nachrichten und dann so ein absturz?
H
Heisterkamp, 07.08.2025 9:08 Uhr
0
So, erste Position zu 43,44€ gekauft, mal schauen...
H
Heisterkamp, 07.08.2025 8:58 Uhr
0
Zahlen und Aussichten hören sich ganz passabel an, ich suche jetzt den passenden Einstieg..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 8:16 Uhr
0
Bleibt einfach ein Rohrkrepierer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 8:16 Uhr
0
Knallrot
P
Phenox, 07.08.2025 7:40 Uhr
0
Auftragseingänge und Bestand erholt; ebitda mit 175,4 Mio. EUR über VJ, ebitda Marge 11,0%, Prognose für 25 unverändert. Ebitda Marge Folgejahre: Es wird Potential für die Steigerung auf 16-20% gesehen. In Summe denke ich sind die Aussichten vor dem aktuellen Gesamtkontext gut
P
PositivesDenken, 07.08.2025 7:34 Uhr
0
Die Bruttomarge sank leicht auf 52,7 % aufgrund negativer Produktmixeffekte und höherer Abschreibungen. Wegen diesen einen Satz gerade im Minus? Warum? Hat da jemand eine valide Erklärung?
M
Mario69, 07.08.2025 7:30 Uhr
0
Das ist doch toll!!
P
PositivesDenken, 07.08.2025 7:25 Uhr
0
top Zahlen! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19734233-carl-zeiss-meditec-umsatz-ergebniswachstum-2024-25-fokus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen