CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,98 EUR
-0,48 % -0,13
21:28:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
Raketa
Raketa, 07.08.2025 10:18 Uhr
0
Zeit zum nachkaufen 👍
Rodride
Rodride, 07.08.2025 10:17 Uhr
0
Da landen wir wohl nicht .
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 07.08.2025 10:03 Uhr
0
Hm, ich denk, unter 40 steig ich hier ein.
Rodride
Rodride, 07.08.2025 9:57 Uhr
0
zack ,,, neues tief ,,, unfassbar
Rodride
Rodride, 07.08.2025 9:48 Uhr
0

Glaubt ihr es geht noch unter 40 in den nächsten Tagen? Und hat jemand ein nicht so teures Hebelprodukt - ich finde nur Recht teure?

Wäre echt übel unter 40 € , glaub ich aber eigentlich nicht .
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 9:37 Uhr
0
Glaubt ihr es geht noch unter 40 in den nächsten Tagen? Und hat jemand ein nicht so teures Hebelprodukt - ich finde nur Recht teure?
M
Michael1207, 07.08.2025 9:23 Uhr
0

Habe noch einmal etwas mehr nachgekauft, jetzt EK 42,38€, damit kann ich derzeit leben. Jetzt abwarten.

Der EK ist ein Traum
H
Heisterkamp, 07.08.2025 9:21 Uhr
0
Habe noch einmal etwas mehr nachgekauft, jetzt EK 42,38€, damit kann ich derzeit leben. Jetzt abwarten.
M
Mujo3, 07.08.2025 9:20 Uhr
0
Katastrophe hier!!!!
M
Michael1207, 07.08.2025 9:20 Uhr
0
EK 84....
M
Michael1207, 07.08.2025 9:20 Uhr
0
14 % minus....Super....
Hanspeter1
Hanspeter1, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Ich stocke auf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.08.2025 9:19 Uhr
0
Ein Albtraum diese Aktie
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 9:17 Uhr
0
Was ist denn das? Sind doch eigentlich gute Nachrichten und dann so ein absturz?
H
Heisterkamp, 07.08.2025 9:08 Uhr
0
So, erste Position zu 43,44€ gekauft, mal schauen...
H
Heisterkamp, 07.08.2025 8:58 Uhr
0
Zahlen und Aussichten hören sich ganz passabel an, ich suche jetzt den passenden Einstieg..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen