CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
J
Juppi666, 29.06.2021 13:52 Uhr
0
Ich würde im Moment gar nicht nachlegen aber ist nicht mein Geld.
Dumbmoney
Dumbmoney, 29.06.2021 13:51 Uhr
0
Wie kommst Du auf 19€???
T
Trillions123, 29.06.2021 9:25 Uhr
0
Denke auch halbe Milliarde ist nicht viel und ich sehe die Zukunft positiv.
S
Schnubbi321, 29.06.2021 9:18 Uhr
0
So um die 25 $ erste Unterstützung drunter wird es nochmal heftig
B
BananaJoe2020, 29.06.2021 8:59 Uhr
0
Über 19€ würde ich nix nachlegen
p
pparaleb, 29.06.2021 8:43 Uhr
0
Das ist ein halbes Schiff von denen
p
pparaleb, 29.06.2021 8:43 Uhr
1
Halbe Milliarde Kapitalerhöhung ist bei nem Unternehmen mit solchen Werten ein Witz
p
pparaleb, 29.06.2021 8:43 Uhr
1
Bin jetzt erst mal mit nem 15er Hebel Long gegangen.
S
Starkson, 29.06.2021 7:30 Uhr
1
Eigene Meinung bilden ist richtig und wichtig 😌 aber auch andere Meinungen anhören kann nicht schaden ✌🏾
S
Simon1610, 29.06.2021 3:58 Uhr
0
Und dann iwann wieder ihr müsst alle verkaufen 😂 ihr müsst euch eure eigene Meinung bilden und nicht immer auf andere hören 😉
G
GS66, 29.06.2021 2:29 Uhr
0
Genau Simon sehr bald steigen alle wieder ein🌞😎
S
Simon1610, 29.06.2021 0:31 Uhr
0
Und bald steigen dann alle wieder ein....Immer das gleiche 😉
madmike
madmike, 28.06.2021 21:51 Uhr
0
Ne halbe Milliarde Shares is schon echt derbe... Ich hab zwar keinen allzu großen Anteil mehr , mit nem EK von 11 Euro und die wollt ich eigentlich ziemlich lange halten, aber jetzt überleg ich echt.....hmm
Z
Zisko81, 28.06.2021 21:41 Uhr
1
Die komplette Reise Branche ist am fallen... hängt alles von der neuen Virus Variante ab. Bodenbildung ist schwer zu analysieren meiner Meinung. Hoffen wir das beste.
S
Starkson, 28.06.2021 21:41 Uhr
0
Als Anfänger würde ich tatsächlich knapp über 21 € eins setzen wenn ich mir den Verlauf seit Februar anschaue mit 3 kleineren dip's die dort ungefähr aufgekauft wurden?! 🤷🏽‍♂️
S
Starkson, 28.06.2021 21:32 Uhr
0
Wo würdet ihr euer 1. Körbchen setzen? Kann jemand ne charttechnische Analyse raushauen? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen