CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
T
Trillions123, 20.07.2021 13:44 Uhr
0
Kannst Du Hellsehen oder wartest Du noch auf Wendy?
P
PeterPan75, 20.07.2021 13:29 Uhr
0
Um 15:30Uhr geht es wieder runter
L
Longie41, 20.07.2021 12:18 Uhr
0
https://hansa-online.de/2021/07/featured/179081/carnival-ueber-50-der-flotte-bis-herbst-in-fahrt/
J
Johx99, 20.07.2021 11:52 Uhr
0
Wenn ich jetzt verkaufe, kann ich ja direkt nachkaufen, dann ändert sich ja nichts groß am Kurs... Klar die Gutschrift kommt erst ein paar Tage später
G
Gentis, 20.07.2021 11:49 Uhr
0
Bis du die Gutschrift erhalten hast können im schlimmsten Fall aber ein paar Tage vergehen und der Kurs könnte sich erholen.
G
Gentis, 20.07.2021 11:48 Uhr
0
Meines Erachtens lohnt es sich schon. Du kannst dadurch mehr Aktien erhalten und profitierst stärker von zukünftigen Profiten
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 11:44 Uhr
0
Wenn du bei nem günstigen Broker bist kann es sich durchaus auch lohnen. Nur läufst du Gefahr teurer einzusteigen. Fällt der Kurs hat alles richtig gemacht
M
Michinet, 20.07.2021 11:40 Uhr
0
Wie verhaltet ihr euch , nachkaufen oder abwarten ?
J
Johx99, 20.07.2021 11:34 Uhr
0
Okay, also lohnt es sich nicht zu verkaufen. Die 450€ zu bekommen und dann wieder einzusteigen
G
Gentis, 20.07.2021 11:33 Uhr
0
Ja, du bekommst 450€ gutgeschrieben.
G
Gentis, 20.07.2021 11:32 Uhr
0
@Johx99 wenn du -1800€ realisierst bekommst du 25% davon als Steuererstattung zurück. Das wären 450€ du hättest also noch 981 - 450€ = 531€ Kapitalerträge realisiert. Dein Steuerfreibetrag wäre immernoch aufgebraucht, da du ja anscheinend noch über 2000€ realisiert hast (531€ / 0.25)
J
Johx99, 20.07.2021 11:32 Uhr
0
Die ING verrechnet das direkt. Hatte so einen ähnlichen Fall letztes Jahr auch und da kam die Verlustrechnung von der ING innerhalb von 24h
M
Matlock, 20.07.2021 11:30 Uhr
0
Erst bei der Steuererklärung.
J
Johx99, 20.07.2021 11:25 Uhr
0
Mal ne Frage an die Steuerexperten hier: Ich habe dieses Jahr durch Gewinne bisher meinen Steuerfreibetrag von 801€ aufgebraucht und zusätzlich 981,37€ Steuern aus Aktien zahlen müssen. Nun bin ich hier bei Carnival bei aktuell -1800€. Wenn ich jetzt Verkaufe, müsste ich doch durch die Verlusteechnungen der Bank sowohl die 981€ als auch meinen Steuerfreibetrag zurück erhalten oder?
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 9:01 Uhr
0
Und noch Pulver übrig zum nachlegen falls es nochmal deutlich tiefer gehen sollte
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.07.2021 9:00 Uhr
1
Bin jetzt auch mit Aktien an Bord, nachdem mein Zertifikat gestern zerschossen wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen