CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
Stefan_H,
18.11.2021 4:04 Uhr
1
Halten und Nachkaufen ist mein Plan ... umso mehr springt am Ende dabei raus 🤗
T
Trillions123,
17.11.2021 19:31 Uhr
1
Pfizer hat heute die Notfallzulassung in den USA für sein Medikament beantragt. Quelle: Tagesschau. Bald gibt es ein wirksames Medikament.😉
P
Phoenix1976,
17.11.2021 14:00 Uhr
0
Hi, ich glaube der Kurs wird heute erneut fallen, Corona ist derzeit zu heftig und deshalb steigen vorerst viele aus. Ich überlege auch vor 15:30 Uhr zu verkaufen, denke der Kurs fällt... wenn ich einen besseren Einstieg finde, so freue ich mich darüber... mein jetziger Kurs ist nunmal 19,11 Euro und sehe diesen gerne bei 18,00 Euro.. ^^
Fregg,
16.11.2021 22:16 Uhr
2
Warum sollte man hier verkaufen, weil,es mal,ein wenig runtergeht ist für mich kein Grund.
Fregg,
16.11.2021 21:42 Uhr
0
US74319F1075 schaut da mal rein
T
Trillions123,
15.11.2021 17:50 Uhr
2
Bleib dabei. Bin eher bullish. Wenn es das Pfizer Medikament gibt, ist das gelaufen.
J
Juppi666,
15.11.2021 15:56 Uhr
0
Nur das dumme, dass sich auch Geimpfte infizieren und dann das Schiff verlassen müssen und in Quarantäne. Es läuft gar nix gut. Wir können froh sein, wenn der Kurs um die 20 pendelt bis Winterende.
Tycoon5c69b2a703b9b,
15.11.2021 14:40 Uhr
1
Mein Ziel sind 35€...vorher läuft hier nix😎😇
G
GS66,
15.11.2021 13:10 Uhr
0
Ich verkaufe nichts ...die Lage ist so wie es ist alles läuft ..für geimpfte alles gut für nicht geimpfte nicht gut ...daher sehe ich schon alles positiv
Fregg,
15.11.2021 10:08 Uhr
0
Alles schei….. Aktie ist doof mir egal ich kaufe weiter hier ein.
Fregg,
15.11.2021 10:05 Uhr
0
Guten Morgen, sind noch Leute hier oder haben alle das sinkende Schiff verlassen. 🤣🤣🤣🤣🤣
J
Juppi666,
12.11.2021 20:22 Uhr
0
Läuft ja super weil die Reisebranche so boomt.....
J
Juppi666,
11.11.2021 13:57 Uhr
0
Wenn Sie denn in ferner Zukunft wieder so stattfinden wie vor Corona...
Jens1974,
09.11.2021 9:06 Uhr
1
Genau Stefan: Die Leute haben Geld gespart und wollen das nun auch an den Mann bringen. Kreuzfahrten sind nach wie vor der Renner!
T
Trillions123,
09.11.2021 7:59 Uhr
0
Klar und dann werden noch mehr einsteigen.
S
Starkson,
08.11.2021 23:09 Uhr
0
rechnet ihr in den nächsten Jahren wieder mit einer Dividende? Oder gab es diesbezüglich iwo schon mal Infos?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,29 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,42 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,91 % | Alle Diskussionen |