CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
J
Juppi666, 22.07.2022 20:27 Uhr
0
Ach Geryboy im Mai hattest du noch EK von über 14 und hast gesagt 20-26 Euro im Sommer. Da warst du sooo überzeugt.
G
Geryboy, 22.07.2022 20:11 Uhr
0
Juppi666@ ja, weil als das minus in der Nachbörse sah, wollte nicht unnötiges Risiko gehen. Habe eh nichts verdient, weil der gedrückte EK lag eh bei 10,05€
E
Earthman, 22.07.2022 17:04 Uhr
0
Dann gebe ich Dir recht.
E
Earthman, 22.07.2022 17:04 Uhr
0

Ja, weil der Ausgabekurs bei tui damals auch geringer war als der Aktienkurs zu dem Zeitpunkt. Bezugspreis bei der KE liegt aber bei 9,95$, was bringt mir also dann ein Bezugsrecht zu diesem Preis, wenn ich die Aktien für den Preis sowieso auf dem Markt bekomme?

Ok, wenn der Bezugspreis bei 9,95$ liegt ist das natürlich nichts besonderes mehr. Diese Info hatte ich vorher nicht.
Ernesto26
Ernesto26, 22.07.2022 15:04 Uhr
0
Warum billiger kaufen , wenn's über Bezugsrechte teurer geht 🤭. Motto : zeigen , dass es einem gut geht 🥳
B
Benni3, 22.07.2022 14:22 Uhr
0

Du warst wohl noch nie in einer Kapitalerhöhung verwickelt oder? Bei mir hat sich bis dato immer ausgezahlt (Lufthansa & TUI).

Du hast diese KE wohl nicht ganz verstanden …
A
Andy_94, 22.07.2022 14:10 Uhr
0
Ja, weil der Ausgabekurs bei tui damals auch geringer war als der Aktienkurs zu dem Zeitpunkt. Bezugspreis bei der KE liegt aber bei 9,95$, was bringt mir also dann ein Bezugsrecht zu diesem Preis, wenn ich die Aktien für den Preis sowieso auf dem Markt bekomme?
E
Earthman, 22.07.2022 14:07 Uhr
0
Du warst wohl noch nie in einer Kapitalerhöhung verwickelt oder? Bei mir hat sich bis dato immer ausgezahlt (Lufthansa & TUI).
A
Andy_94, 22.07.2022 14:03 Uhr
1
So sieht’s aus Beni, Bezugsrechte sind absolut sinnlos bei dem Kurs.
B
Benni3, 22.07.2022 14:01 Uhr
0
Aber der Kurs ist doch eh über dem jetzigen….was wollt ihr mit BZR? Verstehe das Problem derzeit nicht
E
Earthman, 22.07.2022 14:00 Uhr
0
Bis jetzt habe ich tatsächlich keine news gefunden, in der drin steht, dass wir Kleinanleger BZR bekommen. Ich hätte es sehr begrüßt.
J
Juppi666, 22.07.2022 12:12 Uhr
0
Ja, wie immer. :-)))
G
Geryboy, 22.07.2022 8:42 Uhr
0
Mit 10,25 abgestoßen und alles passt
M
MK1994, 22.07.2022 7:48 Uhr
0
bezugsrechte gibts keine bestimmt
B
Benni3, 22.07.2022 5:54 Uhr
0

Wie gut dass ich damals verhältnismäßig wenige Aktien gekauft habe. Mit dem Ausüben meiner BZR werde ich meinen EK von 7,90€ noch mal deutlich senken. Ich bin auf das Bezugsverhältnis gespannt!

Bezugsrechte? Die wird doch der Kleinanleger gar nicht bekommen
E
Earthman, 21.07.2022 23:56 Uhr
0
Wie gut dass ich damals verhältnismäßig wenige Aktien gekauft habe. Mit dem Ausüben meiner BZR werde ich meinen EK von 7,90€ noch mal deutlich senken. Ich bin auf das Bezugsverhältnis gespannt!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -0,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -0,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,71 %
Alle Diskussionen