CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
T
Trillions123, 16.07.2021 14:19 Uhr
1
Weiss nich..ziemlich volatil. LEIDER BIN ICH SCHON DRIN!
d
davidpolla98, 16.07.2021 13:43 Uhr
2
Würdet ihr hier einsteigen?
d
davidpolla98, 16.07.2021 13:42 Uhr
0
Eine schöne laune sehe ich hier, das macht freude
Nicson03
Nicson03, 16.07.2021 11:34 Uhr
1
@Theodim Den Boden hatte ich auch im Blick. Jedoch hab ich mir den Februar angeguckt und da hatten wir bei ca. 16,00€ einen massiven Anstieg. Evtl. könnte das der Punkt sein der durch Delta hervorgerufen wird ?! Nur von mir Hirngespinste ☺️ egal wo und wie, am Ende ist eh Grün 👍☺️
G
Guschtl, 16.07.2021 11:28 Uhr
3
@Nicson kann keiner sagen wie tief oder hoch das noch geht, vom Chart gehe ich aber von einem Boden bei 18,27€ aus, diese Widerstandsmarke, die recht ausgeprägt ist hat gehalten und war mein Einstieg.
Nicson03
Nicson03, 16.07.2021 11:19 Uhr
2
Ich hoffe auf einen noch besseren ek. Meiner liegt bei 22,00€. Da wir Freitag haben und es die letzten Tage um 15:30 Uhr noch ein Stück tiefer ging, habe ich mein Paket bei 17,00€. Mal gucken ☺️ auf lange Sicht ist das aber egal, denn die schönen Zahlen kommen wieder ☺️
R
Road_to_glory10, 16.07.2021 11:02 Uhr
0
Ja wollte mit einer ordentlichen Summe rein aber hast Recht, auf lange Sicht macht es nicht so viel aus.
T
Trillions123, 16.07.2021 10:59 Uhr
0
EK 22,80 egal
R
Road_to_glory10, 16.07.2021 10:57 Uhr
0
Eröffnung usa Börse abwarten oder jetzt schon rein? Ist eigentlich schon recht niedrig
A
Arthi, 16.07.2021 10:44 Uhr
0
Das schmerzt so sehr 😂
A
Arthi, 16.07.2021 10:44 Uhr
0
Ich hab leider bei 21,60€ gekauft
G
Guschtl, 16.07.2021 10:32 Uhr
0
Korrekt wie vorangekündigt mein Einstieg 18,27€ EK bisher nicht bereut.
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.07.2021 10:30 Uhr
1
Und der clevere Anleger kauft in der Hysterie und verkauft in der Euphorie
T
Trillions123, 16.07.2021 10:27 Uhr
0
Euphorie und Hysterie sind die größten Feinde des Finanzmarktes.
G
Guschtl, 16.07.2021 9:22 Uhr
1
Der Fear and Greed Index ist auf 29 generell für Carnival wohl niedriger, daher fürchten sich die Anleger. Die Frage ist ob die Angst berechtigt ist?
L
Longie41, 15.07.2021 23:39 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/audio/2021-07-15/carnival-ceo-says-vaccinated-can-come-aboard-podcast
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -6,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -6,68 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Investmentchancen +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
Alle Diskussionen