CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
morgenstund,
03.05.2022 8:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, bin am überlegen einzusteigen. Bin nur noch nicht ganz sicher ob das eine Long Position wird
Jens1974,
02.05.2022 11:45 Uhr
0
gutes Volumen
B
Beko045,
28.04.2022 5:58 Uhr
0
21 war die Corona Lage auch ne andere als jetzt.
SydneyFive,
21.04.2022 14:29 Uhr
0
21 war die Zinsentwicklingen eine andere und da war die Situation mit der Ukraine auch noch eine andere.
Aber wir bleiben positiv und ich hoffe natürlich, dass du Recht behälst ✌️
G
Geryboy,
21.04.2022 14:01 Uhr
0
SydneyFive@, die Ausgangslage ist ähnlich 2021 und da ging es auf etwas über 26,-€ und so ähnlich wird’s heuer wieder laufen. Entscheidet wird der Herbst/Winter und da ist es nur Corona abhängig wie es sich entwickelt
SydneyFive,
21.04.2022 13:28 Uhr
0
26 ist sehr optimistisch aber würde ich gerne sehen wollen 😊
Mal sehen ob die Zahlen der Airlines uns auch etwas beflügeln können. Der nächste im Kreuzfahrtsektor ist royal Caribbean mit quartalszahlen. Da könnte Schwung reinkommen
G
Geryboy,
21.04.2022 13:20 Uhr
0
Stefan_H @ Corona läuft schön langsam aus und wird wohl wie letztes Jahr Richtung 26,-€ gehen bevor es im Herbst wieder abschmiert
Stefan_H,
20.04.2022 23:28 Uhr
0
Überhaupt kräftiger Antsieg nachbörslich 🤗 Gibt es News?
B
Beko045,
20.04.2022 23:00 Uhr
0
Sehr guter Ausblick von United Airlines sollte den Kurs weiter Richtung 20€ mithelfen.
Torbino,
19.04.2022 15:28 Uhr
0
👍🏻
A
AndreasWi,
18.04.2022 11:04 Uhr
4
Das erste Schiff wieder in Australien angelegt. Das sollte doch den Kurs hier wieder etwas pushen. 💪
Stefan_H,
15.04.2022 13:27 Uhr
1
Dito 👍
K
Knutknut,
15.04.2022 0:04 Uhr
2
Welcher geringverdiener macht denn bitte eine Kreuzfahrt?
Ich kann die scheisse nicht mehr hören... Jeder Gast der mit den Schiffen fährt gibt nen fick auf Kohle und Umweltschutz... Das sind alles keine Argumente für mich. Der einzige Grund warum es aktuell nachgelassen hat sind die Auflagen und die Sorge das eine Tour spontan unterbrochen wird... Das schreckt ab... Aber das geht auch vorbei... In dem Sinne kaufen!
B
Beko045,
14.04.2022 19:58 Uhr
0
Die Geringverdiener werden sich dieses Jahr kein Urlaub leisten. p
Torbino,
14.04.2022 12:18 Uhr
1
Servus. Also die Preise sind doch Top zum Einstieg. Mega! Wer ist auf Kurzkreuzfahrt ab 29.04. dabei ab Hamburg mit AidaSol?
J
Juppi666,
09.04.2022 4:46 Uhr
4
Noch eine letzte Antwort von mir dazu. Du kannst für dich sprechen aber bitte nicht für alle. Im Börsenforum haben bestimmt viele keine Ahnung, aber einige schon. Natürlich kann keiner den Kurs vorhersagen aber man kann Fakten nicht vom Tisch wischen. Aktien kaufen weil mir persönlich etwas gefällt, von dem ich keine Ahnung habe, ist gut aber riskant. Die Gesamtlage am Markt spricht im Moment einfach nicht für den Tourismus. Wenn der Krieg schnell endet, die Preise sich stabilisieren und Corona keine Rolle mehr spielt, dann geht es hier wieder schnell aufwärts. Wie hoch, das werden wir dann sehen. Ich glaube in 2022 nicht an Kurse jenseits der 30. Und bitte komme nicht mit Geheimbünde regieren die Welt oder so etwas. Wenn du das glaubst o.k. Aber ich denke, ja die Regierung entscheidet was passiert. Natürlich unter Einfluß der Wirtschaft. Das ist klar. Meine Meinung habe ich jetzt öfters detailliert dargestellt. Ich melde mich erst wieder wenn wir dieses Jahr 30+ erreichen und gebe dann zu, daß ich auch keine Ahnung habe. :-)))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Gorilla | +3,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |