CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
Atos7,
05.07.2022 19:33 Uhr
0
Das sehe ich komplett anders....COVID ist nicht mehr das beherrschende Thema und der Gesamtmarkt ist bereits am Boden. Echt schade das ich zu grossen Teilen in meiner Atossa hänge, aber hier bleibe ich bis 11€ völlig entspannt. Alles Kaufkurse...nur die meisten hängen in Ihren Verlusten fest.🐧
b
boersenguru11,
05.07.2022 19:14 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird noch weiter fallen und da wird sich Carnival kaum abkoppeln können und dann kommt ja bald der Winter mit noch höheren Infektionszahlen als jetzt, das ist bestimmt nicht gut für den Carnival Kurs. Wenn du das glaubst, na dann ........
Atos7,
05.07.2022 19:04 Uhr
0
Jedem Seine Meinung....5-6€ 🤣🤣🤣...Welche Rolle spielst Du hier?
b
boersenguru11,
05.07.2022 19:00 Uhr
0
Hier sehen wir noch Kurse von 5 bis 6 Euro. Einstieg ist noch zu früh.
Atos7,
05.07.2022 18:54 Uhr
0
Nicht Carnival hat ein Problem sondern die Branche. Nicht umsonst wandern alle Kreuzfahrtaktien heute wieder fast im Gleichschritt.
Atos7,
05.07.2022 18:40 Uhr
0
Carnival Totalverlust? 🤣 Ich habe den ganzen Spass bei Covid schon mitgemacht, war dann aber zu ungeduldig. Heute als Einstieg ganz gut. Die Vorzeichen sind zwar jetzt etwas andere aber alles unter 10€ ist lächerlich.
b
boersenguru11,
05.07.2022 17:46 Uhr
0
Wenn Carnival die jetzigen Krisen übersteht, ist hier enormes Potential. Nur kann man hier aber eine Pleite nicht ausschließen aufgrund der enormen Schulden und der jetzt höheren Zinsen.
Atos7,
05.07.2022 11:22 Uhr
0
Also ich bin hier jetzt mal mit einer überschaubaren Position rein.
Absolute Tiefstpreise auf Corona Niveau. Hätte ich nicht gedacht das Carnival nochmal so günstig zu haben ist.
Verdoppelungspotential auf jeden Fall mittelfristig vorhanden.
T
Trillions123,
04.07.2022 19:43 Uhr
0
Glaub die meisten Amis machen heute Barbeque. Mal kuckn wie es morgen wird
B
BananaJoe2020,
04.07.2022 19:31 Uhr
0
Finger weg. Hier ist Freier Fall
T
Trillions123,
04.07.2022 19:06 Uhr
0
Heute ist doch Feiertag...4. JULI
M
Marionette,
04.07.2022 7:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/carnival-q2-revenue-2-4-billion-vs-estimate-2-77-billion/3739031/
T
TrLipton,
03.07.2022 22:33 Uhr
0
Man sieht bei allen Kreuzfahrt Unternehmen das mega Rabatte angeboten werden. Wenn ein Boom zu erwarten sein soll wieso die Rabatte. Die Unternehmen sollten doch eher die Preise anheben um somit die höheren Energiekosten auszugleichen.
S
Sommer78,
02.07.2022 7:46 Uhr
1
Würde jetzt mit den ersten Positionen einsteigen!
Traderonur,
01.07.2022 21:16 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/carnival-fallt-auf-0-dollar--im-bearcase-sagt-morgan-stanley-2270812?ampMode=1
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |