CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
A
Ammerland18, 13.10.2022 15:34 Uhr
0
Hättest du das vor 14:30 Uhr geschrieben wäre es cool gewesen, so hingegen….😊
Z
Zocker05, 13.10.2022 15:08 Uhr
0
Bin sicherheitshalber 14:29 Uhr raus 🙃
Z
Zocker05, 13.10.2022 15:08 Uhr
0
... das waren die Inflationsdaten 14:30 Uhr und nachdem der Markt abgestürzt ist hat es die Aktie mit runtergezogen
A
Ammerland18, 13.10.2022 15:01 Uhr
0
Warte mal ab was zwischen 15:30-16 Uhr passieren wird
K
Knutknut, 13.10.2022 14:50 Uhr
0
Was war das
K
Knutknut, 13.10.2022 14:50 Uhr
0
Zum Teufel
Z
Zocker05, 12.10.2022 19:40 Uhr
0

7.5€

🚀
o
o2kuh, 12.10.2022 19:31 Uhr
0
7.5€
Z
Zocker05, 12.10.2022 17:38 Uhr
0
Am Ende der Woche sieht es gut.... Es ist noch keine Aktie innerhalb von einem Tag vom Schrottwert zum höhenflieger geworden . Man muss realistisch sein aktuell sieht es nach einem Anstieg aus !
D
Dani3105, 12.10.2022 17:32 Uhr
0

Ab geht's !! 🚀🚀🚀🚀

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben, mal sehen wie es ende der Woche aussieht. Immerhin fliegen Kids Raketen höher als diese hier.😅
Z
Zocker05, 12.10.2022 15:39 Uhr
0
Ab geht's !! 🚀🚀🚀🚀
Z
Zocker05, 12.10.2022 11:00 Uhr
0
Bezüglich AIDA kann ich nur sagen ich weiß aus dem AIDA Innendienst dass die AIDA Kreuzfahrtschiffe für den Winter sehr gut gebucht sind . Zum Rest kann man nur spekulieren
Z
Zocker05, 12.10.2022 10:59 Uhr
0
Also ich beziehe diese Spekulation auf den Chart sowie auf eine Erholung der aktien zum Jahresende....Q4 ... Also ich denke 9 bis 11 € sind möglich in den nächsten drei Monaten. Schau mer mal
B
Barrickaner91, 12.10.2022 10:58 Uhr
0
Somit höre ich raus ein EK Durchschnitt von 11,5 ist noch ok Zwar 40-50% minus aber halten
A
Ammerland18, 12.10.2022 10:54 Uhr
0

6.36€ .... Ziel 11 euro...in den nächsten 3-6 Monaten

11 Euro halte ich in der Zeit nicht für realistisch …warum sollte es sich fast verdoppeln? Wegen den q4 zahlen? Niemals
Z
Zocker05, 12.10.2022 10:24 Uhr
0
6.36€ .... Ziel 11 euro...in den nächsten 3-6 Monaten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen