CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
Crosssi
Crosssi, 16.01.2026 21:46 Uhr
0

Bei mir ist es so ähnlich gelaufen und ich verweise wirklich auf deine letzten drei Worte.👍 Freue mich schon auf die erste Dividende und wenn beide vereinigt sind, wird es bestimmt auch Dividendenerhöhungen geben. Wir können nur hoffen, dass nicht wieder so eine Krise kommt ,wie in den frühen 20er Jahren. Wünsche euch allen einen schönen Abend.🍺😊

Was heißt beide vereinigt ?
E
Ewus, 16.01.2026 21:26 Uhr
0
Bei mir ist es so ähnlich gelaufen und ich verweise wirklich auf deine letzten drei Worte.👍 Freue mich schon auf die erste Dividende und wenn beide vereinigt sind, wird es bestimmt auch Dividendenerhöhungen geben. Wir können nur hoffen, dass nicht wieder so eine Krise kommt ,wie in den frühen 20er Jahren. Wünsche euch allen einen schönen Abend.🍺😊
A
Ammerland18, 16.01.2026 20:59 Uhr
3
Solches Gemeckere kommt immer von Neulingen …ich hab zu Corona gekauft …hatte da noch einen anderen Account …dann ist es auf 20 gestiegen …nachgekauft ….dann der brutale Absturz auf 5,..! Nachgekauft …zu Hause Ärger gehabt …8,34 EK ….und nun sehe ich den Kurs und es ist mir egal ob es mal 5-10% sinkt! …geduldet euch einfach…die Bilanz stimmt!
Mahoraga
Mahoraga, 16.01.2026 15:45 Uhr
0
So schnell kann es gehen. Hab jetzt übers Wochenende auch abgestoßen passiert halt.
P
Philsko, 16.01.2026 15:42 Uhr
0
Schon wieder tief im Minus
awg107
awg107, 15.01.2026 22:13 Uhr
0
dafür hat die GP 10% extra verdient
Mahoraga
Mahoraga, 15.01.2026 21:43 Uhr
0
Shit echt mies
P
Philsko, 15.01.2026 19:56 Uhr
0
Bei der Corp sind fast alle Gewinne von den Quartalszahlen weg
Mahoraga
Mahoraga, 15.01.2026 13:06 Uhr
0

Habe gestern 5200 raus geholt Dann warten wir wieder auf die 21,34

Meinst du?
Crosssi
Crosssi, 15.01.2026 10:19 Uhr
0

Hat jemand etwas die Tage von „Umfinanzierung“ gelesen? Carnival muss in Q1 circa 1,6 Milliarden zurückzahlen. Packen sie das ggf. so auf den Tisch?

Haben extrem GUT verdient ! 2025
K
KarlDall46, 15.01.2026 9:13 Uhr
0
Wie ist die Tendenz?
Crosssi
Crosssi, 14.01.2026 19:41 Uhr
0
Habe gestern 5200 raus geholt Dann warten wir wieder auf die 21,34
e
einfachnein, 14.01.2026 19:25 Uhr
0
Die Frage ist jetzt wie weit fällt es wieder ? Ordnen wir uns wieder bei der 20 ein ?
Mahoraga
Mahoraga, 13.01.2026 20:15 Uhr
0
Jetzt geht es wieder runter
Crosssi
Crosssi, 13.01.2026 19:23 Uhr
0
Stop bei 25,50
A
Ammerland18, 13.01.2026 19:19 Uhr
0
Das wäre mal ein deutliches Zeichen!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen