CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,04
GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr,
London
Kommentare 24.006
P
Philsko,
12.03.2026 21:02 Uhr
0
Wo soll das noch hinführen? Der orangene Kasper labert heute doch wirklich, dass hohe Ölpreise toll für die USA sind. So würde Amerika noch mehr Geld verdienen.
N
Noetti,
12.03.2026 19:00 Uhr
0
Nun wurde die Dividende wieder einmal gezahlt . War der Meinung jährlich , „Uro“ schreibt vierteljährlich. Mal schauen…
Mrd. Verschuldung, jetzt diese Oelkrise, höhere Flugpreise, dazu die wenigen sicheren Routen, auch die Umwege (kein Suezkanal).
Ich glaube das noch nicht mit dem Bonus der Dividende….
Hoffen wir mal 🤔
F
Fabi1111,
12.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie vermutet ihr die Prognosen fürs Jahr? Meint ihr an der Dividende wird gerüttelt?
D
DerMönch,
12.03.2026 17:44 Uhr
0
:(
N
Noetti,
12.03.2026 17:43 Uhr
0
Geht bestimmt noch weiter runter. Zu früh nachgekauft ….😢
F
Fabi1111,
11.03.2026 19:36 Uhr
0
Ja so habe ich das ja auch gemeint. Carnival kann die Preise überall leicht anziehen... Da sich das Angebot verknappt hat. Vielleicht arbeitet ja jemand hier bei nem Reisebüro und kann seine Einschätzung dazu geben?
Noetti,
11.03.2026 19:16 Uhr
0
Eher gut für Carnival. Unsere bereits gebuchten Reisen sind preislich unverändert. Aber die Flugpreise ändern sich.
Die genannten Schiffe gehören nicht zur Carnival Group.
F
Fabi1111,
11.03.2026 18:45 Uhr
0
Mein Schiff 4 und 5 + MsC Euribia fahren nicht, es werden momentan alle Kreuzfahrten dieser Schiffe abgesagt. Das sind fast 10000 Personen, die jetzt zusätzlich auf den Markt kommen, Personen die schon Urlaub gebucht haben und nun ggf. Auf andere Schiffe und evtl. Auch andere Reedereien ausweichen um doch noch ihre Reise anzutreten... Höhere Nachfrage, höhere Preise...
F
Fabi1111,
11.03.2026 12:19 Uhr
0
Heute wieder. Nächste Woche Freitag Quartalszahlen. Hoffentlich kommt dann noch das zweite Kreditrating...
F
Fabi1111,
10.03.2026 19:53 Uhr
0
Ölpreis fällt und Carnival fällt 😬
N
Noetti,
10.03.2026 19:15 Uhr
0
Bin trotzdem im Plus .während Corona für 7…. Größere pos gekauft
P
Philsko,
10.03.2026 18:30 Uhr
0
Dafür, dass der Ölpreis wieder abschmiert ist das Plus hier sehr gering
Uro,
10.03.2026 17:14 Uhr
1
Zu den beiden letzten Fragen zweimal ja...
Mir wäre es allerdinds lieber, die PLC wäre geblieben, so fallen leider zukünftig 15 % Quellen Steuer an aber nun ja, man kann nicht alles haben ;-)
S
SirDynamite,
10.03.2026 16:49 Uhr
0
Hallo zusammen...kurze Frage: habe von meinem Broker die Info erhalten, dass die Carnival plc und die andere zusammengelegt werden?
Wird dies dann einfach umgebucht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,30 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,45 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |