CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
W
WebFab, 11. Mai 21:19 Uhr
0
Ist bei irgendwem eigentlich schon ein Aktientausch im Depot durchgeführt worden / zu sehen? Bei Finanzen.net/zero ergo der BaaderBank ist noch nichts passiert. Die neue BMG-ISIN ist führt in der Suche dort aber auch zu keinem Ergebnis.
awg107
awg107, 10. Mai 22:56 Uhr
0
In US geht der Handel schon seit Donnerstag Börseneröffnung weiter. Bei uns wird es vermutlich bis Dienstag oder Mittwoch dauern. Hatte dazu mit Gettex telefoniert, es sind noch regulatorische Punkte zu klären.
P
Philsko, 10. Mai 9:48 Uhr
0
Danke. Das finde ich interessant, weil die Aktien unter alter ISN ja in den USA bislang ganz normal weiterhandelt werden.
G
GoodTradexx, 9. Mai 22:46 Uhr
0
BMG2004J1036 das müsste die neue ISIN sein.
P
Pit258, 9. Mai 15:53 Uhr
0

Wo sehe ich bei "Börsennews" den aktuellen Kurs? Steht alles auf letzten Mittwoch

Ist nicht nur hier so. Bei meinen Broker ist das auch so. Nur Geduld 😉
D
Dago1984, 9. Mai 15:46 Uhr
0
Wo sehe ich bei "Börsennews" den aktuellen Kurs? Steht alles auf letzten Mittwoch
P
Philsko, 9. Mai 10:32 Uhr
0
Es gibt keine neue.
D
Dago1984, 9. Mai 7:56 Uhr
0
Wie ist denn die neue "ISIN" Nummer der Aktie??
G
GoodTradexx, 8. Mai 11:38 Uhr
0
Das dauert 🙄
awg107
awg107, 7. Mai 16:30 Uhr
0

Klärt mich mal bitte auf. Meine Carnival Aktien werden dann mit welchen Namen gehandelt und der Wert bleibt?!

deine poh1 Aktien werden umgewandelt in cvc1 Aktien zum gleichen Preis. vermutlich wirst du das morgen im Depot sehen.
D
Dago1984, 7. Mai 16:12 Uhr
0
Klärt mich mal bitte auf. Meine Carnival Aktien werden dann mit welchen Namen gehandelt und der Wert bleibt?!
S
SirDynamite, 7. Mai 14:52 Uhr
0
Bei sBroker wusste der Berater auch nicht, wann es umgestellt wird.
A
Asmo1980, 7. Mai 14:14 Uhr
0
Bei der DKB ebenso
Zöli
Zöli, 7. Mai 8:12 Uhr
0
Also bei der ING ist noch nichts umgestellt worden. Bin gespannt, wann das geregelt wird.
G
GoodTradexx, 6. Mai 21:11 Uhr
0
Wann soll das denn passiert sein? Ich kann die leider noch nicht handeln bei SC ...
G
Geri47, 6. Mai 18:15 Uhr
0
Ist heute die geplante Aktienzusammenlegung?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen