CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
p
pepper75, 13.07.2023 15:45 Uhr
1

Um die Leute hier davor zu bewahren ihr Geld zu verlieren aufgrund eurer 0 fundierten Aussagen. Ihr werdet es sehen. IHR WERDET ES SEHEN

Ich mache es selten bis nie: aber Dich setze ich jetzt mal auf ignore. Destruktives negatives Geschwafel! NULL Hintergrund!!! Und tschö…
p
pepper75, 13.07.2023 15:47 Uhr
0

Reddit schlägt zurück!

Los jetzt!
R
RoMaTra, 13.07.2023 15:47 Uhr
0
Kann man leute bannen 😂
t
tuti, 13.07.2023 15:48 Uhr
0
Oh man
b
berni28.10, 13.07.2023 15:53 Uhr
0
lääääääuft doch schön hoch
c
crab, 13.07.2023 15:44 Uhr
0
03.08 13,00€, 04.08 8,91€
Stevens84
Stevens84, 13.07.2023 15:43 Uhr
0
Reddit schlägt zurück!
S
Stefan435, 13.07.2023 15:43 Uhr
1

Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT

Haha... Wo liegt den deine Knockout Schwelle. 😜 Wink deinem Geld hinterher heute steigt es ordentlich.
c
crab, 13.07.2023 15:43 Uhr
0
Um die Leute hier davor zu bewahren ihr Geld zu verlieren aufgrund eurer 0 fundierten Aussagen. Ihr werdet es sehen. IHR WERDET ES SEHEN
2
2002dl2002, 13.07.2023 15:42 Uhr
0

Tragt es euch ein: ALLE ANLEGER +++ SPÄTESTENS 03.08 FÄLLT DAS TEIL INS NIRGENDWO +++

Sei leise
p
pepper75, 13.07.2023 15:42 Uhr
0

Tragt es euch ein: ALLE ANLEGER +++ SPÄTESTENS 03.08 FÄLLT DAS TEIL INS NIRGENDWO +++

Dein Ernst? Du schreibst immer dasselbe… warum???
b
berni28.10, 13.07.2023 15:42 Uhr
0

Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT

es wird auch die Zeit kommen, das ein Asteroid die Erde trifft... rette sich wer kann
c
crab, 13.07.2023 15:41 Uhr
0
Tragt es euch ein: ALLE ANLEGER +++ SPÄTESTENS 03.08 FÄLLT DAS TEIL INS NIRGENDWO +++
J
JohannesM, 13.07.2023 15:41 Uhr
0
Die will einfach hoch
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 13.07.2023 15:41 Uhr
0

Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT

du Hornochs, also echt manona ehh..
L
Lotta08, 13.07.2023 15:41 Uhr
0
Ziehhhhhhh 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen