CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,04 EUR
-0,19 % -0,11
09:34:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.741
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:31 Uhr
0
Bei diesen News muss mindestens mal Jahreshoch drin sein. Gleich covern die Shorts & wir können uns auf das Feuerwerk freuen.
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:37 Uhr
0
Ja, Tages- und Jahreshoch kommt nach Börsenöffnung.
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 19.07.2023 14:42 Uhr
0
Das kann jetzt gerne so weiter gehen!
h
hsvdino, 19.07.2023 14:42 Uhr
0

Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte

Ja dann bleib auch dabei. Jetzt bei 50€ einzusteigen kann auch richtig bitter werden.... Alles möglich
A
Andre1995, 19.07.2023 14:43 Uhr
0
Ich bin schon raus. Plus ist plus und das mit gratisaktien 😊
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:25 Uhr
0
Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0

Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥

20 millionen marketcap
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:23 Uhr
0
Kredikarte, geht da sofort. Oder applepay
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:22 Uhr
0
@Traderfoxxx leider hab ich eh nur noch 43 Euro auf meinem TR Konto ...
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:21 Uhr
0
Ich schau mir das Ding erst nach 15:30 An
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 14:20 Uhr
0
Ja, meiner Meinung nach geht das noch eine Weile so weiter in Richtung 100€ - allerdings musst Du bei Rücksetzern ggf. starke Nerven haben :)
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:18 Uhr
0
Danke für die dumme Antwort ... Freundlichkeit mit Löffel gefressen
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:18 Uhr
0
Rein da, oder fragst das Zuhause auch wenn du 👌👈🏿
P
Powerriegel, 19.07.2023 14:16 Uhr
1

Lohnt sich jetzt noch einzusteigen ?

Fragts halt nicht immer so blöd
MCRiddick
MCRiddick, 19.07.2023 14:16 Uhr
0
Ich würde Rücksetzer abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
9 Xpeng -4,40 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen